- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMERSUNITY.DE AUF DER GAMES CONVENTION 2008

gepostet von Bob_ROss am 19.08.2008 um 22:25 Uhr
 
In dieser Woche findet wieder das wohl größte Event für Gamer innerhalb Europas statt. Die Games Convention in Leipzig wird eine Menge Neuigkeiten aus der Spielebranche liefern und wir von GAMERSUNITY sind für euch live dabei. Ab Mittwoch werden wir euch die Highlights der Messe präsentieren und mit jeder Menge Infos versorgen.





Spore - Angespielt auf der GC '08
Mittwoch,
03.09.
14:46Uhr
SPORE ANGESPIELT AUF DER GC'08
Aloha zusammen, und ein herzliches Willkommen in dieser illustren Runde von Buchstaben und Wörten. Natürlich waren einige vom Spore-World.de Staff auf der Games Convention 2008, und selbstverständlich schreiben wir brav Berichte darüber. Also los.
Bilder zu Battlefield Heroes
Sonntag,
31.08.
12:46Uhr
BF HEROES - HELDEN FÃœR DIE EWIGKEIT
Welcome Soldier! Jetzt mal ganz ehrlich: Du hast keine Ahnung von Battlefield Heroes. Oder? Dann ist dieser Artikel das Beste, was dir passieren konnte. Und solltest du doch Ahnung haben, so lies einfach weiter - das Ergebnis, das Erlebnis und die vorbeifliegenden Infos, die du kriegen wirst, lohnen den Aufwand sicherlich.
Per Bonomi, Community-Manager von BF-Heroes
Sonntag,
31.08.
12:15Uhr
BF HEROES: INTERVIEW MIT PER BONOMI
Wir hatten auf der Games Convention die Gelegenheit mit Community Manager Per Bonomi über Battlefield Heroes zu reden und allerlei Fragen zu stellen. Das Interview mit Bonomi und die anschließende Testrunde mit Battlefield Heroes hat uns endgültig überzeugt, dass Dice einen super Job machen und uns ein echter Kracher ins Haus steht.
Angezockte Spiele auf der GC 08
Freitag,
29.08.
02:30Uhr
ANGEZOCKT! - TEIL 3
*ASU* und Lyc haben sich für euch heldenhaft ins Getümmel der Leipziger Messehallen geworfen, um möglich jeden potentiellen Top-Hit des nächsten Zocker-Jahres möglichst undifferenziert unter die Lupe zu nehmen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen von "Angezockt! - Teil 3"!
Von links nach rechts: Lyc, Loky, *ASU*, Bob-ROss, Senftomate
Donnerstag,
28.08.
22:04Uhr
GU MEETS GC - BILDER DES GRAUENS
Nur für die ganz besonders furchtlosen unter euch: Wir präsentieren euch heute ein paar niveauvoll kommentierte und handverlesene Fotos des berüchtigten GU-Teams, die selbiges beim Raid auf die GC zeigen! Und zwar in unserer neuen Team-Galerie. HARR!
Screenshots zu  GTA IV
Mittwoch,
27.08.
23:55Uhr
GTA IV - SCHMERZHAFT REALISTISCH
Nico Bellic ist kein netter Typ. Sicher nicht. Dazu muss man nur einmal in sein zerfurchtes Gesicht schauen, seine düsteren Augen ansehen. Eigentlich will Nico in Liberty City seinen Cousin Roman besuchen - der hat ihm nämlich erzählt, dass er es in Amerika zu etwas gebracht hätte: Ein eigenes Haus, einen großen Sportwagen, und mehr Girls als man zählen könne.
Angezockte Spiele auf der GC 08
Dienstag,
26.08.
21:47Uhr
ANGEZOCKT! - TEIL 2
*ASU* und Lyc haben sich für euch heldenhaft ins Getümmel der Leipziger Messehallen geworfen, um möglich jeden potentiellen Top-Hit des nächsten Zocker-Jahres möglichst undifferenziert unter die Lupe zu nehmen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen von "Angezockt! - Teil 1"!
Dienstag,
26.08.
03:29Uhr
STARCRAFT-2-MECCA: GC-ZUSAMMENFASSUNG
Die Games Convention ist vorbei und die Flut an neuem Material, die leider nicht gerade sonderlich beeindruckend war, wird wieder von der üblichen Ebbe abgelöst. Eine Übersicht aller existierenden Berichte, Videos und Interviews gibt es jetzt in unserer Coverage Sektion.
Sacred 2 Screenshots
Montag,
25.08.
13:45Uhr
KREUZFEUER #1: SACRED 2
Wir hatten auf der Games Convention die Gelegenheit Sacred 2 anzuspielen. In den wenigen Minuten konnten wir uns zwar kein umfassendes Bild von dem Spiel machen, doch ein erster Eindruck bleibt: Das Spiel ist trotz fortgeschrittener Beta-Phase alles andere als fertig. Lest in unserer Reihe "Kreuzfeuer" wie das GAMERSUNITY-Team Sacred 2 erlebt hat.
Die GC: Eins der größten Treibhäuser Europas.
Montag,
25.08.
13:40Uhr
GC: AUSSTELLER ZIEHEN NACH KÖLN
Gestern berichteten wir, dass die Games Convention weiter in Leipzig ausgetragen wird. Jetzt scheint es, als wenn ein Showdown zwischen beiden Messen stattfinden wird. Allerdings wird nur eine Messe von den großen Publishern und Entwicklern unterstützt werden. Die Zeichen stehen auf Konfrontation.
crysis warhead,crytek,shooter,screenshots
Montag,
25.08.
11:57Uhr
CRYSIS WARHEAD
Auf der GC gab es neben all den RPGs, Strategie- und Sportspielen auch ein paar Shooter - sowohl zum Ansehen als auch zum Anzocken. Und so haben wir keine Mühe gescheut, und uns zu den PCs vorgekämpft, auf denen man Crysis Warhead anspielen konnte. Die Erwartungen sind hoch - und zumindest aus meiner Warte erfüllt Crysis Warhead diese Erwartungen voll und ganz.
Angezockte Spiele auf der GC 08
Sonntag,
24.08.
23:03Uhr
ANGEZOCKT! - TEIL 1
*ASU* und Lyc haben sich für euch heldenhaft ins Getümmel der Leipziger Messehallen geworfen, um möglich jeden potentiellen Top-Hit des nächsten Zocker-Jahres möglichst undifferenziert unter die Lupe zu nehmen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen von "Angezockt! - Teil 1"!
Der Herr rechts im Bild möchte bitte im Kinderparadies abgeholt werden.
Sonntag,
24.08.
20:30Uhr
ALLERLEI BUNTE BILDER VON DER GC!
Heute gibt's nochmal was auf die Augen: In unserer neuen Gallerie "Messe-Impressionen" findet ihr Fotos von den Ständen, den Babes und vielem Mehr. Und all das hochgradig informativ *HUST* kommentiert von *ASU* & Lyc.
Sonntag,
24.08.
15:42Uhr
GAMES CONVENTION BLEIBT IN LEIPZIG!
Tja, wer hätte noch damit gerechnet? Nach langem Ringen haben sich die Fachbesucher und Fans der Games Convention letztlich so klar für den Standort Leipzig ausgesprochen, dass die GC nun tatsächlich auch nächstes Jahr dort stattfinden wird!
Angezockt!
Sonntag,
24.08.
14:05Uhr
GALERIE-ÃœBERSICHT
Damit ihr alles auf einen Blick seht, haben wir alle Galerien auf eine Übersichtsseite gepackt. Viel Spaß beim stöbern.
Samstag,
23.08.
23:43Uhr
GROSSE GC-VERLOSUNG!
Bewaffnet mit Kamera, Notizblock und Energydrinks haben wir uns seit Mittwoch ins Gewühl gestürzt um euch mit allerlei Infos zu versorgen. Wir sind noch fleißig am Schreiben, doch möchten wir an dieser Stelle einige ganz besondere Goodies an euch weitergeben. Macht mit, bei der Verlosung auf GAMERSUNITY.DE!
 
crysis warhead,crytek,shooter,screenshots
Samstag,
23.08.
20:32Uhr
CRYSIS WARHEAD ERREICHT GOLDSTATUS!
Wie Electronic Arts und Crytek heute verlauten ließen, hat Crysis Warhead den Goldstatus erreicht und wird wie erwartet am 12. September diesen Jahres in Europa erscheinen. Der Release für den Nordamerikanischen Kontinent steht vier Tage später an.
 
Freitag,
22.08.
23:40Uhr
BF-HEROES.ORG MIT INFOS VON DER GC
So, erstmal durchatmen. Die von uns, die auf der GC waren, werden bald einen gigantischen Artikel zu Battlefield: Heroes online stellen - oder der Zorn der Community wird sie treffen...
 
Freitag,
22.08.
23:15Uhr
INTERVIEWFLUT AUF DIABLO-3.EU
Auf Diablo-3.eu ging heut mal wieder die Post ab. Jay Wilson kann und will einfach nicht aufhören mit Reden. Das kommt uns natürlich zu Gute und wir können euch so einige Neuigkeiten verkünden. Wilsons Erfahrungen zu der Diablo-Reihe, die Diskussion zum Art-Style die künfigen Klassen... nur einige Punkte die ihr in den News finden könnt. Also: Schaut vorbei.
 
Freitag,
22.08.
19:15Uhr
BALD VIDEOINTERVIEW AUF SPORE-WORLD.DE
Wie ihr alle wisst, befinden sich einige von uns gerade auf der Games Convention in Leipzig (bzw. im Hotel und jammern über die anstrengenden Fußwege), das heißt, es wird jede Menge neuer Infos für euch geben. Natürlich gibt es viele Fotos, aber wir haben auch ein besonderes Schmankerl für euch: Ein exklusives Videointerview mit den Spore-Entwicklern! Das wird es bald innerhalb weniger Tage geben, ihr solltet es auf keinen Fall verpassen, das Video wird vieles neues enthüllen, zum Beispiel über die nach Spielweise angepassten Superkräfte von Kreaturen. Und wisst ihr was? Spore ist richtig gut geworden!
 
Donnerstag,
21.08.
22:09Uhr
DIABLO 3: WILSON ZU GEBÃœHREN UND PVP
Ein zweites Interview mit Jay Wilson wurde auf der Games Convention geführt, diesmal mit Miguel Lopez von Gamespy.com. Themen waren dieses Mal nicht das Gameplay, sondern unter anderem das künftige PvP-System und die Aussicht auf mögliche Online Gebühren. ...
 
Donnerstag,
21.08.
15:49Uhr
STARCRAFT-2-MECCA.DE ZUM MESSEBEGINN
Wie schon letztes Jahr gibt es auch dieses mal die Möglichkeit Starcraft 2 auf der Games Convention anzuspielen. Die spielbare Version ist jedoch erbärmlicherweise dieselbe wie die der WWI und somit schon fast 2 Monate alt. Wirklich interessante Neuigkeiten wird uns Starcraft Fans die Messe demnach kaum bieten...
 
Pressefotos GC 08
Donnerstag,
21.08.
14:06Uhr
PRESSEFOTOS MIT REICHLICH PROMINENZ
Dutzende Fotografen machen auf der Games Convention einen wirklich tollen Job. Die Fotos die wir euch hier zeigen, sind keine blosen Schnappschüsse, nein, die Pressefotos der Games Convention in Posterformat zeigen allerhand Prominenz. Dabei sind unter anderm Elton, Nils Bokelberg und der Regisseur Guillermo del Toro.
 
Donnerstag,
21.08.
11:26Uhr
DIABLO 3: NEUES VON "MR.INTERVIEW"
Ja, Jay Wilson hat ein weiteres Interview gegeben. Nach dem (leider) schon üblichem Geplänkel und Rumgequatsche über das Artdesign (Stichwort zu hell und zu bunt) geht es in dem Artikel um die Items, den Einsatz von Fähigkeiten, das Monsterdesign, das Heilsystem und vieles mehr. Ein Blick lohnt sich.
 
Donnerstag,
21.08.
02:14Uhr
DIABLO 3: NEUES BILDERMATERIAL
Heute begann für Fachbesucher in Leipzig die Games Convention und wir waren live dabei. Wie wir bereits vorab berichteten, kamen wir leider nicht in den Genuss Diablo 3 anzuspielen oder live zu sehen. Wir haben euch aber trotzdem etwas mitgebracht: Auf den Messeservern schlummerten bisher unbekannte Screenshots und Artworks. Unbedingt reinschauen.
 
Mittwoch,
20.08.
23:47Uhr
GC: SCHöNE AUSSICHTEN - DIE MESSEBABES
Neben zahlreichen Spielen, neuen Technologien und verrückten Erfindungen kommt man als Messebesucher auch in den Genuss ganz besonderer Anblicke. Wie auf Spielemessen üblich, trifft man an jeder Ecke auf das Schönste, was die Frauenwelt zu bieten hat. Doch wer glaubt, dass die Damen nur hübsch aussehen, hat weit gefehlt: Gerade heute zum Fachbesuchertag, zeigten sie ihr Können bei diversen Games.
 
Mittwoch,
20.08.
23:25Uhr
GC: ANNO 1404 ÃœBERRASCHEND ENTHÃœLLT
Für viele Strategen ist das Highlight des Tages wohl Anno 1404 – eine Reise in den Orient. Es kam ziemlich überraschend, dass heute am Pressetag auf der GC 08 Anno 1404 angekündigt wurde und somit erwartet uns ein weiteres Spiel der aus Deutschland stammenden Erfolgsserie.
 
Erste Eindrücke vom Pressetag der GC 2008
Mittwoch,
20.08.
13:49Uhr
EINDRÃœCKE VOM GC-PRESSETAG
Wir schreiben den 20. August 2008, ich bin seit 5:00Uhr wach und das nur für euch! Wir sind unterwegs auf der Games Convention 08, wahrscheinlich die letzte in ihrem Geburtsort. Dabei ist Leipzig eine so schöne Stadt.
 
Dienstag,
19.08.
23:43Uhr
ERSTE IMPRESSIONEN AUS LEIPZIG
Wer denkt das war schon alles, liegt falsch! Ebenfalls haben wir euch, zu später Stunde, eindrucksvolle Impressionen zum Aufbau der Messestände rausgesucht.
Zu sehen sind verschiedenste Stände der großen Aussteller und Veranstalter. Die leeren Messehallen sind aber spätestens am Donnerstag vorbei. Dann werden hoffentlich viele von euch Selbige stürmen und die Spielestationen unsicher machen!
 
Dienstag,
19.08.
23:05Uhr
COUNTDOWN ZUR GC 2008
Der Countdown läuft: Nur noch wenige Stunden bis die Games Convention 2008 für das Fachpublikum die Pforten öffnet. Von der ersten Minute an werden wir für euch live dabei sein. Alle Infos, Bilder und Trailer werdet ihr hier im Leitartikel zur GC 08 finden.
 
Dienstag,
19.08.
22:43Uhr
VORFREUDE BEI SPORE-WORLD.DE
Die Games Convention wird zum letzten Mal in Leipzig stattfinden, das Gamer-Paradies wird seine strahlenden Pforten, der heilige Geruch tausender schwitzender Menschen wird die erwartungsvollen Nasen der Messe-Besucher erfüllen und den Verstand all dieser Menschen mit einem Glücksgefühl betäuben. Ein Spiel wird mich hoffentlich besonders in Freudentaumel versetzen: Spore.
 
Dienstag,
19.08.
20:43Uhr
DAS LINEUP ZUR GAMES CONVENTION
Auch in diesem Jahr werden wieder alle Größen der Spielebranche in Leipzig vertreten sein. Auf teilweise riesigen Ständen präsentieren Publisher und Entwickler aus aller Eelt ihre Neuheiten.


AKTUELLE MESSEIMPRESSIONEN





DIE NEUSTEN SCREENSHOTS





geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GU MEETS GC - BILDER DES GRAUENS
29.08.2008 01:03 Uhr
GC: AUSSTELLER ZIEHEN NACH KÖLN
25.08.2008 13:40 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav