- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ANGEZOCKT! - TEIL 2

Preview gepostet von Lyc ASU am 26.08.2008 um 21:47 Uhr
 


*ASU* und Lyc haben sich für euch heldenhaft ins Getümmel der Leipziger Messehallen geworfen, um möglich jeden potentiellen Top-Hit des nächsten Zocker-Jahres weitgehend undifferenziert unter die Lupe zu nehmen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen von "Angezockt! - Teil 2"!

Angezockte Spiele auf der GC 08
SPACE INVADERS EXTREME
(DS, PSP)

Schenkt uns einen Nintendo DS! LOS! JETZT! WIR WOLLEN SPACE INVADERS EXTREME SPIELEN!! Der unscheinbare Mini-Stand (ein DS mit etwas Deko drumrum) fesselte uns genauso, wie es damals vor den Veteranen der Spielewelt gegangen sein muss: Der erste Serien-Nachfolger seit gefühlten hundert Jahren glänzt durch bunte Neonfarben und grandios überladene Zwischenanimationen, und doch greifen uns die altbekannten Aliens streifenweise an. Nur diesmal in knallbunt. Das Spiel bietet eine ganze Reihe neuer Spielmodi (Darunter auch einen Mehrspielermodus und eine Online-Rangliste!), herrlich überzogener Superwaffen, und fällt Außerdem um einiges flotter aus als der Vorgänger. Schon nach wenigen Sekunden Ballerorgie überlegt man, wie man den DS vom Stand entführen und vom Gelände schmuggeln könnte. Ein absolut gelungenes Feiern des 30ten Geburtstags des Arcade-Klassikers. HER DAMIT!

Angezockt!
Angezockt!
Angezockte Spiele auf der GC 08


FALLOUT 3
(Xbox 360, PS3, PC)

Der riesige Vault 101-Stand war absolut klasse, der Weg zur Videopräsentation beeindruckt mit alten Radios, Vault-Boy-Grafiken und Babes und Boys in Bunkerklamotte. Die ganze Aufmachung macht Lust den lang ersehnten Nachfolger so richtig kennen zu lernen. Was man dann aber nicht tut. Stattdessen sahen wir eine 5-10minütige Spielvorschau, die zwar permanent die ganzen tollen Features, Neuerungen und RPG-Elemente betonte, aber nicht mehr zeigte als ein paar Standard-Shooter-Sequenzen und den Hack eines Schießanlagen-Rechners, der dafür aber recht geschickt umgesetzt wurde. Achja: Man kann das Spiel pausieren und Körperteile der Gegner anwählen, die man dann mit einer vorberechneten Prozentchance hübsch brutal abschießen kann. Ob das Ganze dann im Spiel wirklich Spaß macht, oder einfach nur eine "Easy-Mode"-Variante zum ebenfalls verfügbaren Echtzeit-Kampf darstellt ist uns aber bisher nicht klar. Fazit: Wir werden sehen. Auf der nächsten GC. Hoffentlich.

Angezockte Spiele auf der GC 08
Angezockt!
Angezockte Spiele auf der GC 08


PROJECT ORIGIN
(Xbox 360, PS3, PC)

Angezockte Spiele auf der GC 08
Der indirekte Nachfolger von F.E.A.R. sieht verdammt gut aus, begeistert mit einer apokalyptisch zerstörten Stadt-Atmosphäre und anscheinend ziemlich gewitzter KI. Man kann sogar in einem Kampf-Mech Platz nehmen, wodurch das Feeling noch einmal schick um einen weiteren Aspekt bereichert wird. Leider war für uns PC-Jünger dank X-BOX 360-Controller die gezeigte Version kaum anspielbar: Wir brauchen mit den Dingern einfach fünf Minuten zum Zielen ;_;. Übrigens: Die kleine Alma war vor Ort, und herrlich niedlich-gruselig!

Project Origin
Angezockte Spiele auf der GC 08


Angezockt!
SPORE: WILDE KREATUREN
(DS)

Klasse was hier als Pendant zur PC-Version geboten wird! Spore DS zeichnet sich durch einen überaus putzigen Papieraufsteller-Look, knuffige Aufgaben die zwischen Mini-Quests, Adventure, dem echten Spore und Tamagotchi schwanken, und die ungewöhnliche DS-Steuerung aus. Man kann per Stift sogar andere Kreaturen kraulen und knuddeln. xD Wäre es uns gelungen den Space Invaders Xtreme DS zu entwenden, würden wir uns auch gern Spore DS unter den Nagel reißen.
- Angezockt! #1
- Angezockt! #3

geschrieben von Lyc ASU  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



FALLOUT 3 - ATOMAR GUT?
09.01.2009 21:52 Uhr
FALLOUT 3 NUN DOCH MIT SECUROM!
01.11.2008 15:50 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav