- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ANGEZOCKT! - TEIL 1

Preview gepostet von Lyc ASU am 24.08.2008 um 23:03 Uhr
 


*ASU* und Lyc haben sich für euch heldenhaft ins Getümmel der Leipziger Messehallen geworfen, um möglich jeden potentiellen Top-Hit des nächsten Zocker-Jahres möglichst undifferenziert unter die Lupe zu nehmen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen von "Angezockt! - Teil 1"!

STREET FIGHTER 4 (PC, Playstation 3, Xbox 360, evtl. Wii)


Endlich ein würdiger Nachfolger! Mehr gibt es zu Street Fighter 4 kaum zu sagen. Ja, ihr lest richtig, Street Fighter 4, nicht Street Fighter Ultra FX Pwnz0r Alpha! Die seit langem erste, echte Fortsetzung der legendären Reihe präsentiert sich in wirklich schickem "2D-3D-Look" und wechselt bei Spezialangriffen in einen verdammt coolen Artwork-Stil, der mit seinem Hauch japanischer Pinselmalerei an Spiele wie Okami erinnert. Auch alle heißgeliebten Charaktere sind wieder mit dabei, und sehen so gut aus wie nie zuvor. Das Charakterdesign glänzt mit vielen neuen Details, einer grandios umgesetzten Muskulatur und aufwändigen Animationen, die auch die Mimik der einst pixeligen Helden zum Leben erweckt. Die Steuerung fällt wie gewohnt aus: Auf einer begrenzt scrollbaren 2D-Fläche finden sich unsere beiden Gegenspieler wieder, und prügeln fröhlich und effektgeladen aufeinander ein. Schon nach kurzem Anspielen stellte sich bei uns die alte Gier nach mehr Spezialangriffen und Tastenkombos ein. Fazit: Siehe erster Satz. ;)

Angezockte Spiele auf der GC 08
Angezockt!
Angezockt!


SONIC UNLEASHED (Xbox 360, PS3, PS2 und Wii)

Angezockte Spiele auf der GC 08

... ist definitiv viel, viel schneller als Midnight Club L.A.! Kaum startet das Spiel, fetzt man mit dem irren Igel durch knallbunte Level, bekämpft Roboter aller Art und sammelt die vertrauten Goldringe ein. Das Spiel wechselt dabei zwischen einer rasanten Third-Person-Perspektive und oldschooligen Seitenansichten, wie man sie aus früheren Teilen kennt. Durch die vielen Abzweigungen und sich daraus ergebenden unterschiedlichen Wege kann man an einem Level auch mehr als einmal Spaß haben. Vor allem wenn man sich darin üben will sich per Dauer-Boost auf Raketengeschwindigkeit durch die achterbahnartigen Pfade zum Ziel katapultieren will. Nichts für Spaziergänger.

Angezockt!
Angezockt!

MIDNIGHT CLUB L.A. (Xbox 360, PS3)


Nach dem Platznehmen in lässigen Rennsitzen samt Sportlenkrad und Pedalen, die wir übrigens gern als Testmuster AUSLEIHEN *HUST* würden, gibt es zu Midnight Club L.A. nicht viel mehr zu sagen als: Macht Riesenspaß, ist verflucht schnell, und sieht dank überarbeiteter GTA IV-Engine verdammt gut aus! Außerdem gibt's einen Haufen Tuning-Optionen, einen neuen Fuhrpark und einen überarbeiteten Karriere-Modus. Für Fans ein Muss!

Angezockt!
Angezockt!
Angezockt!


TOMB RAIDER - UNDERWORLD
(Xbox 360, PS3, DS und Wii)


Angezockte Spiele auf der GC 08
Lara's back! Endlich erhalten Fans die Möglichkeit Lady Crofts Rundungen in feinster Auflösung und fast lebensnaher Animationsqualität zu beaugapfeln, und auch das Leveldesign macht einen detaillierten und epischen Ersteindruck. Zusätzlich gibt es neue Kampfoptionen, wie z.B. das Zielen auf mehrere Gegner gleichzeitig, und das Schießen mit einer Hand, während man sich mit der anderen festhält, sowie ein schickes Geländemotorrad und einen Allzweck-Enterhaken, zum Schwingen, Erklimmen und Abseilen. Mehr können wir leider nicht über den fulminanten nächsten Teil der Serie berichten, da die Testversion vor Ort so buggy ausfiel, dass uns schon nach wenigen Minuten die Geduld verließ noch einmal aus 30 Metern Höhe in  denselben Abgrund zu stürzen. Aber eins sei noch gesagt: Das neue Real-Model ist echt lecker! ;)

Angezockt!
Angezockt!

 









- Angezockt! #2
- Angezockt! #3

geschrieben von Lyc ASU  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



LARA'S BACK - HINTERN DEN KULISSEN
01.08.2008 19:32 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav