- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

SCHON WIEDER SIND "KILLERSPIELE" AN ALLEM SCHULD... ODER ETWA DOCH NICHT?

gepostet von Kenzin am 05.01.2013 um 17:30Uhr
 
Leider Gottes ist es schon wieder passiert: am Vormittag des 14.12.2012 kam es in Newtown, Connecticut, USA, in der Sandy Hook Grundschule wieder zu einem schweren Amoklauf. Wir alle waren bestürzt. Wie immer nach so einem Massaker suchen die Menschen nach Lösungen, um solche Amokläufe zu verhindern. Doch scheinbar hat ein Teil der Gesellschaft nichts dazu gelernt: In Southington, Connecticut, USA, werden am 12.01.2013 Killerspiele gesammelt ... weiterlesen!
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav