- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DAS TEAM VON GAMERSUNITY.DE

Internes gepostet von Bob_ROss am 13.08.2010 um 00:31 Uhr
 
Gamersunity


Das Team von Gamersunity.de ist ein zusammengewürfelter Haufen verrückter Nerds, der es einfach nicht lassen kann euch täglich über alles Mögliche zu informieren was auch uns interessiert. Ihr wollt wissen mit wem ihr es zu tun habt? Dann lest weiter - aber ihr wurdet vorgewarnt!

Benda ist eigentlich als Frosch zur Welt gekommen, hat sich dann aber doch dazu entschieden, Schreiben und Aufs-Klo-Gehen zu lernen. Trotzdem kann er der Versuchung nicht widerstehen, von Zeit zu Zeit als lustiger Frosch diverse Presseevents unsicher zu machen. Nimmt man ihm dann mal seine grüne Klamotte ab, kann er gar nicht aufhören für japanische Spiele - und Frauen - zu schwärmen. Obendrein kann auch kein Anderer wie er die PR-Menschen dieser Welt bequatschen und in den Wahnsinn treiben.

Genres: So ziemlich jedes, solange das Spiel aus Japan kommt
Lieblingsspiele: Bayonetta, Uncharted




Bob_ROss kam laut uralten Erzählungen schon mit Schwert und Schild auf die Welt, um Dämonen und anderes Gesocks von dieser Erde zu tilgen. Er ist einer dieser seltsamen Blizzard-Fanboys, der gern mit der Keule auf selbigen Entwickler haut. Aber er meint es dennoch nur gut - immerhin liebt er auch ohne angelegten Kettenpanzer den Gipfel von Arreat fast noch mehr als die echten Berge da draußen. Nur eben ohne Wanderstock, dafür mit Streitaxt.

Genres: Action-RPGs, Strategie, Shooter
Lieblingsspiele: Diablo 2, Warcraft 3, Starcraft 2, Titan Quest, World in Conflict, Hellgate: London, Age of Empires, Torchlight




Clv. ist immer für ein breites Grinsen zu haben. Wahrscheinlich könnte ihm nichtmal der riesen Berg neuer News die Laune verderben: wären da nicht die Tanten von der Gamescom, die seinen Namen falsch schreiben. Er freut sich aber trotzdem über jedes neue Game, das er auseinander nehmen kann. Ach, und der Heiligenschein ist nur geborgt - stille Wasser sind tief sagt man - und Einschusslöcher auch.

Genres: Online Shooter, Taktikshooter, Strategie (aber nix mit Elfen!)
Lieblingsspiele: Counterstrike Source, Modern Warfare, Command & Conquer 3, Driver




Ihr habt höchstwarscheinlich noch nie etwas von Finkregh gehört. Das liegt daran, dass er weder Artikel schreibt, noch Videos aufnimmt. Muss er auch nicht, denn als Servertechniker sorgt er einfach dafür, dass der Rest des Teams so weitermachen kann wie bisher.

Lieblingsspiele: Siedler 2, American McGee's Alice, Dear Esther, Frozen Synapse, Magicka, Terraria, Darwinia, Torchlight, D2, Borderlands, Deus Ex, MOHAA, STALKER, Serious Sam 2, World of Goo

Finkregh auf Twitter





Green Ninja sagt seine Meinung - immer, und ohne Umwege. Mit Stock, Nunchaku oder Katana verpasst er so manchen rhetorischen Tiefschlag. Genau da wo es weh tut. Dass seine Ziele meist schmerzfrei sind, stört ihn dabei wenig. Er macht weiter und dokumentiert das ganze in seinem Blog.
Sollte ihm dabei doch mal die Puste ausgehen, tankt er neue Energie bei Mario & Co. Außerdem ist er der GU Comic-Nerd, aber sein dadurch resultierendes Interesse an Lizenzspielen neigt dabei fast schon ins Masochistische. Dass er ein Fan der Ninja Turtles ist, sollte offensichtlich sein.

Genres:Jump 'n' Runs, Point & Click Adventures, Actionspiele, Metroidvania
Lieblingsspiele: Super Smash Bros. Brawl, The Legend of Zelda: Majora's Mask, The Curse of Monkey Island, Ace Attorney-Reihe, Rayman Origins, Batman: Arkham City

Green Ninja auf Twitter




avatar

Aus den Ländern von Mittelerde schloss sich Kenzin den Gamersunity-Gefährten an, weil er unbedingt über Brettspiele schreiben wollte, um all die Kellerkinder mal vom Bildschirm wegzulocken. Doch dann hatte er auf einmal zehntausend Ideen, was man mit Podcasts und Videos und Wettbewerben alles machen könnte und verbringt jetzt den Großteil seiner Zeit damit Let's Plays von Diablo III aufzunehmen.

Genres: Action-RPGs, Strategiespiele, Brettspiele
Lieblingsspiele: Diablo, StarCraft, Tekken, Kirby's Dreamland 2

Kenzin auf Twitter





Pflanzer hatte vor ein paar Jahren die bescheuerte Idee eine Webseite über Spiele zu machen. Irgendwie war die Begeisterung für Games wohl doch größer als die Weitsicht auf die Konsequenzen. Jetzt macht sich das wahre Ausmaß deutlich bemerkt: ein Haufen verrückter Nerds schaufelt täglich ihre Meinung zum Thema Spiele ins Netz. Noch viel schlimmer ist, dass er selbst kaum noch Zeit findet zu daddeln. Ist aber auch kein Wunder bei dem Chaos an Zahlen und Buchstaben, das irgendwie trotzdem diese Webseite ausspuckt. Wahnsinn ist die Vorstufe zum Genie.

Genres: Strategie, Rollenspiele, Point & Click Adventure
Lieblingsspiele: Warcraft 3, Diablo, Hellgate London





Die meisten sind sich gar nicht so sicher wie der phamolous überhaupt aussieht, denn da wo andere Leute ein Gesicht haben, kuckt man bei ihm meist in eine Kameralinse. Aber weder diese Kamera, noch die drei anderen die er grade mit sich rumträgt (inklusive Blitz und Stativ versteht sich), halten ihn davon ab, auf der Gamescom von Termin zu Termin zu flitzen.
Wenn er nicht grade seinen Mitbewohner Benda beim Rülpsen aufnimmt, vertreibt er sich seine Zeit am liebsten mit Prügelspielen.

Genres: Fighting Games, Action
Lieblingsspiele: Street Fighter: Third Strike, Marvel vs. Capcom 3, Civilization V, Final Fantasy VII





Ru$h .IX ist ein Typ der Kategorie "Netter Kerl von nebenan". Doch das gilt nur so lange, wie er keines seiner Videospiele in die Hände bekommt, denn dann brennt sprichwörtlich die Luft. Egal ob auf fernen Planeten, mittelalterlichen Schlachtfeldern oder dem Kriegsschauplatz moderner Ego-Shooter! Er fühlt sich fast überall wohl, Hauptsache es ist schön laut und er kann ordentlich Dampf ablassen.
Dummerweise reisst sich der Sir Uruk so ziemlich alles unter den Nagel wo auch nur ein halbes Sturmgewehr drin vor kommt, da bleibt für ihn nicht mehr viel übrig.

Genres: Rollenspiele, Shooter, Echtzeitstrategie
Genres: Rollenspiele, Shooter, Echtzeitstrategie
Lieblingsspiele: Max Payne, Mass Effect, Grand Theft Auto





Sir Uruk.Inc will die Weltherrschaft. Ganz allein und nur für sich. Aber weil unter seiner harten Schale und den endlosen Motzern doch ein netter Kerl steckt, regiert er bisher nur über die Shooter dieser Welt. Mit Leib und Seele und unglaublichem Durchhaltevermögen berichtet er über jeden neuen Titel aus dem Genre. Seine vielen Einschusslöcher in Kopfnähe zeugen von den zahlreichen Schlachten die er schon geschlagen hat. Die stärkste Waffe bleibt aber dennoch seine Wortgewalt = EPIC -> EPICer -> am EPICsten!

Genres: Shooter, Shooter, Shooter
Lieblingsspiele: Alles wo Maschinengewehre drin vorkommen, aber vor allem Battlefield 3

Sir Uruk auf Twitter




avatar
TarvosEr ist sowas wie das "Kücken" in unserem Team. Ehemals einfacher Leser unserer Seite, hat er sich mit Enthusiasmus und Ehrgeiz zu einem extrem aktiven Redakteur hoch gearbeitet. Manchmal muss man ihn auch ausbremsen, damit er sich nicht übernimmt. Denn neben der Leitung der Guild-Wars-2-Fansite und dem Schreiben für andere Fansites, gibt es immer wieder neue Projekte, die ihn locken und verführen.

Genres: MMOs, RTS, Shooter, Rollenspiele(weitere)
Lieblingsspiele: Guild Wars 2, Total War,





Du willst dich diesem verrückten Haufen anschließen, und auch ein Teil des Gamersunity-Staffs werden? Dann meld dich bei uns!




geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GU MEETS GC - BILDER DES GRAUENS
29.08.2008 01:03 Uhr
GAMERSUNITY SUCHT GENAU DICH!
16.07.2008 03:39 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav