- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMERSUNITY SUCHT GENAU DICH!

gepostet von Lyc am 16.07.2008 um 03:39 Uhr
 
bewerbungen

Natürlich haben wir noch einen weiten Weg vor uns, bis das Portal die inhaltliche Tiefe bieten wird, die wir anstreben, aber dennoch wollen wir von Anfang an ein Konzept verfolgen, in dem es folgende Dinge nicht gibt: Trockene Kolumnen ohne Biss; langweilige, kopierte News ohne wirklichen Hintergund; einen ungefilterten Info-Berg aus allem, was halt grad so da war; seelenlose 0815-Previews und -Reviews ohne Tiefe und spielerischen Hintergrund.

Daher suchen wir ständig wilde, innovative Köpfe, die sich unserem Staff anschließen und mit uns Gaming-Geschichte schreiben wollen. Kommt in's Team, seid kreativ und zeigt der Welt, was in euch steckt!




zu vergebende Posten auf GAMERSUNITY.de:

- Redakteure für abgefahrene Reviews, Previews, Filmkritiken, sowie Kolumnen mit Biss!
- Newsposter, die täglich unsere Community mit dem Neuesten vom Neuen versorgen!
- Videoredakteure für den GU-Videochannel: Alles ist erlaubt!
- Profis für unsere SEO!... es soll Leute geben die Spaß daran haben. ;D

Ihr habt noch eine Idee, auf die wir nicht gekommen sind, die wir aber unbedingt umsetzen sollten? Meldet euch einfach bei mir, dann sprechen wir das mal durch.



Derzeit suchen wir ausserdem für folgende Fanseiten Redakteure und Newsposter:

- GU/ACTION
- BATTLEFIELD-4.NET
- DIABLO-3.EU



Wenn du begabt in der deutschen Sprache, kreativ und zuverlässig bist, sende eine E-Mail an bob_ross@gamersunity.de mit folgenden Informationen: Wir benötigen eine kurze Vorstellung deiner Person (Alter, Interessen u.Ä.), sowie einen kleinen, knackigen Text, der verdeutlicht was du drauf hast und warum du gern für uns schreiben möchtest. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Je abgefahrener desto besser!

Wir freuen uns auf dich!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GU MEETS GC - BILDER DES GRAUENS
29.08.2008 01:03 Uhr
TAG EINS - EA VIP OVERKILL
19.08.2010 01:00 Uhr
DAS TEAM VON GAMERSUNITY.DE
13.08.2010 00:31 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav