- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

TAG EINS - EA VIP OVERKILL

gamescom gepostet von Benda am 19.08.2010 um 01:00 Uhr
 
Jegliche Anmachversuche von Bob mir eine Zigarette zu entnehmen, sind an mir abgeprallt wie Eiscreme auf einer Kartoffel! Fragt mich nicht nach dem Sinn dieser Aussage, aber es ist passiert! Nichtsdestotrotz, war der erste Tag auf der gamescom 2010 in Köln mehr oder weniger erfolgreich! Wer hatten erste Pressetermine bei Sony, Microsoft und irgendwie indirekt auch bei Razor! Das Ergebnis lässt sich bei den jeweiligen Redakteuren nachlesen: Vorausgesetzt sie befinden sich noch in der Lage zu dem jeweiligen Themengebiet etwas zu verfassen.

Wie dem auch sei: Wir hatten Spaß – Mehr als nur Spaß. Vor allem, weil wir uns gegen 18Uhr in dem Business-Bereich von EA einfanden, um das eine oder andere Bier zu verzehren und sich darüber auszutauschen wie sich die gamescom, im Gegensatz zum vorherigen Jahr, veränderte – oder auch nicht! Wir hatten Ziele – große Ziele! Unser Ziel bestand anfänglich daraus am ersten offiziellen Pressetag der gamescom darüber zu berichten, wer was zu welchem Zeitpunkt überhaupt in welchem Kontext was präsentieren würde – klar soweit?

Wir scheiterten gnadenlos, an einer mexikanischen Bar nicht sehr weit entfernt der Messe, da wir ziellos, wenn nicht sogar völlig desorientiert, nach einem Etablissement suchten, dass unsere (alkoholisch veranlagten) Bedürfnisse zu stillen vermochte. Wir suchten und wir fanden und wir siegten, trotz größter Bemühungen, doch nicht! Wir landeten bei original „Kölsch’er 1,4 Liter Pitscher, welche in der Lage waren unsere Sprach- sowie Denkorgane dermaßen lahm zu legen, dass wir nicht mehr als diesen digitalen Dünnschiss zu Stande brachten. Man möge uns verzeihen und darauf hoffen, dass die nächsten Tage auf der gamescom 2010 in Köln besser werden. In diesem Sinne wünsche ich all unseren Lesern noch sehr viel Spaß bei unserer Berichterstattung und verspreche an dieser Stelle Besserung – Wirklich!!!

Zitat des Tages (sponsored by Razor-6): „Wenn Benda sich ein Kölsch bestellt, dann wird er verstoßen!!!“ (Zitat: Marvin 2010: Kapitel 1) = Wohl gemerkt in Köln – Amen!!!

Zweites Zitat des Tages (schon wieder sponsored by Razor-6): „GU brauch mehr Titten!!!“).
geschrieben von Benda  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DAS TEAM VON GAMERSUNITY.DE
13.08.2010 00:31 Uhr
GU MEETS GC - BILDER DES GRAUENS
29.08.2008 01:03 Uhr
GAMERSUNITY SUCHT GENAU DICH!
16.07.2008 03:39 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav