- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

COUNTDOWN ZUR GC 2008

gepostet von xzarnado am 19.08.2008 um 23:05 Uhr
 
Endlich ist es wieder so weit. In Knapp 10 Stunden startet die größte europäische Spielemesse und wir von GAMERSUNITY sind wie letztes Jahr vor Ort und werden euch mit den heißesten Titeln der Spieleschmieden, den knuffigsten Ideen der Entwickler und natürlich auch mit reichlich Messebabes versorgen.

Ganz klar im Vordergrund dürften alle actiongeladenen Spiele stehen, bei denen wir wieder, so lange es geht, auf Herz und Nieren spielen und euch fleißig Battle-Reports schreiben werden. Schlafen? Eine Minute Entspannung nach dem letzten Match? Wer braucht DAS denn?

Darüber hinaus werden wir euch ganz klar über den kommenden Spielehits Spore informieren. Allgemein werden wir so viele Informationen aus allem, was uns zur Verfügung steht, ziehen und dies nach der Messe in einem großartigen Artikel aufbereiten. Wer weiß, was uns alles gezeigt wird...

Und dann warten noch DICE an einem Stand und werden uns ihr neustes Werk Battlefield-Heroes zeigen, dem kommenden Multiplayer-Fun-Shooter aus der allseits beliebten Battlefield-Reihe. Wir sind sehr gespannt, in welch fortgeschrittenen Stadium uns das Spiel gezeigt wird und natürlich werden wir auch hier zahlreiche Matches versuchen zu spielen.

Doch das war noch lange nicht alles. Dies ist nur ein ganz kleiner Vorgeschmack dessen, was euch erwarten wird. Haltet die Augen offen, denn GAMERSUNITY wird einen eigenen Stand auf der GamesConvention haben! Trefft die Redakteure aller Spieleseiten und unterhaltet euch mit pflanzer und Lyc.

GAMERSUNITY wünscht allen Besuchern auf der GamersConvention dieses Jahr HF & GL!

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
geschrieben von xzarnado  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



INTERVIEW MIT GORDON VAN DYKE
21.09.2009 12:17 Uhr
NEUE GAMEPLAY-VIDEOS VON DER PAX!
09.09.2009 11:21 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav