- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

VORFREUDE BEI SPORE-WORLD.DE

gepostet von Senftomate am 19.08.2008 um 22:43 Uhr
 
Die Games Convention wird zum letzten Mal in Leipzig stattfinden, das Gamer-Paradies wird seine strahlenden Pforten, der heilige Geruch tausender schwitzender Menschen wird die erwartungsvollen Nasen der Messe-Besucher erfüllen und den Verstand all dieser Menschen mit einem Glücksgefühl betäuben. Ein Spiel wird mich hoffentlich besonders in Freudentaumel versetzen: Spore.

Ja, Spore, das Spiel, welches angeblich das beste aller Zeiten sein soll und die Weltherrschaft übernehmen wird. Maxis zufolge ist Spore schon im Gold-Status; das wurde zwar schon jetzt fast genau vor einem Jahr schon einmal gesagt, doch das interessiert jetzt natürlich niemanden mehr, so kurz vorm Release, der übrigens am 4. September sein soll.

Aber kommen wir wieder zurück zur himmlischen Messe: Natürlich wird EA auch dort Spore zeigen, und natürlich werden wir brav einen Preview für euch anfertigen, doch bis dahin müssen Leute wie ich sich mit Kolumnen begnügen, also fangen wir doch einfach mal mit den Erwarten für das Spiel an. Selbstverständlich erwarte ich, dass Spore Spaß macht, und das über längere Zeit. Eben ein Spiel, das man über Jahre hinweg ab und zu spielen kann, ohne dass es langweilig wird, schließlich hat der Halbgott Will Wright das in etwa so angekündigt, dass Spore ein Brunnen der Kreativität und Freude sei und denjenigen, der daraus trinke, um einige zusätzliche Gehirnzellen bereichere.

Morgen mehr vom SPORE-WORLD.DE Team!

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
geschrieben von Senftomate  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD - SPORE PATCH 1.04
24.06.2009 23:47 Uhr
STREAM - SPORE - E3 2008 TRAILER
10.05.2009 11:51 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav