- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GEWINNSPIEL AUF GAMERSUNITY.DE!

gepostet von Bob_ROss am 23.08.2008 um 23:43 Uhr
 


Bewaffnet mit Kamera, Notizblock und Energydrinks haben wir uns seit Mittwoch ins Gewühl gestürzt um euch mit allerlei Infos zu versorgen. Wir sind noch fleißig am Schreiben, doch möchten wir an dieser Stelle einige ganz besondere Goodies an euch weitergeben. Macht mit, bei der Verlosung auf GAMERSUNITY.DE!

Wir bringen nicht nur jede Menge Fotos und Neuigkeiten aus Leipzig mit, nein, auch einen riesen Berg Goodies haben wir gesammelt. Unter allen, die bei unserem Gewinnspiel mitmachen, verlosen wir eines von insgesamt fünf Paketen. In jedem stecken zwei Shirts und ein Haufen weiterer Goodies. Darunter befinden sich verschiedene Poster, Sticker, Mousepads, Postkarten und Comics:

Das könnt ihr gewinnen:
- WoW-Shirts
- Fallout 3-Shirts
- Aion-Shirts
- Guild Wars-Shirts
- WoW Mousepads
- Lineage 2-Poster
- Guild Wars Factions-Poster
- Aion Buttons
- dazu jede Menge weiterer Stuff



Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Ganz einfach: Ihr erstellt hier im Kommentarthread einen kurzen Beitrag, und teilt damit der Welt mit, was ihr euch von der nächsten Games Convention erhofft, auf welche Spiele ihr hinfiebert oder auf was ihr euch überhaupt nicht freut. Das Ganze sollte so kreativ, witzig und interessant wie möglich sein. Lasst euren Gedanken freien Lauf!

Bitte gebt in eurem Post auch an, welche beiden Shirts ihr bevorzugen würdet. Leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen und müssen bei starkem Andrang auf bestimmte Shirts unter den Gewinnern nochmal auslosen. Macht aber nix, keiner von den fünf muss nackt rumlaufen. Ich denke da an einen Typen, der nur mit Rockstar-Stickern bekleidet über die Messe marschiert ist. :D

Für die Fans der Kategorie "Warum bekomme ich nur hässliche Geschenke?" haben wir auch noch was ganz Besonderes: Erklärt uns, warum ihr es verdient habt das hässlichste Messe-Goodie geschenkt zu bekommen. Auf den "Gewinner" wartet ein mieses Final Fantasy Online Mousepad, ein dämliches XXL Highschool-Musical-Poster und eine pinke DVD mit Hello Kitty Online-Trailer. Als Dankeschön könnte uns der Glückliche ein Foto von ihm zusammen mit seinen Gewinnen schicken.

Also: Mitmachen lohnt sich für jeden von euch!

Einsendeschluss ist am Sonntag, den 7. September 2008 um 22.00 Uhr.

- Zum GC-Special

geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GC: AUSSTELLER ZIEHEN NACH KÖLN
25.08.2008 13:40 Uhr
GAMES CONVENTION 2008
01.01.2009 14:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav