- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GU MEETS GC TEIL 2, GC-VERLOSUNG UND OT-ANKÜNDIGUNG!

gepostet von Lyc am 31.08.2008 um 15:01 Uhr
 


Die Games Convention schloß zwar am letzten Sonntag mit Rekordzahlen bepackt ihr Pforten, aber bei uns ist mit dem Event des Jahres noch lang nicht Schluß: Auf GAMERSUNITY.de findet ihr auch weiterhin täglich neue Artikel, News & Bilder rund um die größte Spielemesse der Welt! Hier für euch eine kleine Liste unserer Berichterstattung in chronologischer Reihenfolge:


Auflistung unseres GC-Specials
- Games Convention bleibt in Leipzig!
- Allerlei bunte Bilder von der GC!
- Angezockt Teil 1
- Crysis Warhead - Psycho auf Zerstörungstour
- GC-Aussteller ziehen nach Köln!
- Kreuzfeuer: Sacred 2
- Angezockt Teil 2 - GTA IV - Schmerzhaft realistisch
- GU meets GC: Bilder des Grauens!
- Angezockt Teil 3
- BF-Heroes: Interview mit Per Bonomi
- BF-Heroes: Helden für die Ewigkeit

Aber das ist natürlich noch längst nicht alles: In der kommenden Woche erwarten euch Artikel, Bilder und Videos zu dem bald erscheinenden Top-Hit Spore, der Shooter-Revolution Damnation, dem wohl innovativsten Spiel der GC Little Big Planet und vieles Mehr! Ausserdem haben wir heute im Laufe des Tages natürlich eine nagelneue Folge Mouse&Babe für euch im Angebot und auch die nächste Kolumne von Lästermaul Klopfer steht bereits in den Startlöchern. Es wird also nicht langweilig auf GAMERSUNITY.de!

Des Weiteren möchten wir noch auf unsere große Goodie-Verlosung himweisen, die wir heute um eine Woche verlängert haben! Unter allen, die bei unserem Gewinnspiel mitmachen, verlosen wir eines von insgesamt fünf Paketen. In jedem stecken zwei Shirts und ein Haufen weiterer Goodies. Darunter befinden sich verschiedene Poster, Sticker, Mousepads, Postkarten und Comics. Also nicht zögern und mitmachen!

Nun aber noch zur erwähnten Ankündigung für alle Fans unserer Off-Topic-Foren: Um in Zukunft für mehr Community-Zusammenhalt zu sorgen und gleichzeitig den Fansite-OTs ihre Individualität zu lassen, haben wir uns für folgende Maßnahmen entschieden:

Maßnahmen für die OT-Foren
- In den Portal-OT-Foren von GAMERSUNITY.de werden neue Themen-Foren eingeführt.
- In den Portal-Foren wird eine (!) große Spielwiese eingeführt.
- Die Spielwiesen-Foren aus den Fansites werden in die Portal-Spielwiese verschoben und aus den Fansite-Foren entfernt.
- Auf den Fansites bleibt das "Sonstiges"-OT-Forum erhalten.
- Unter dem "Sonstiges"-OT-Forum auf den Fansites wird ein Forenlink "GU-OT-Foren" platziert.

Wir hoffen mit diesen Schritten in eurem Sinne zu handeln, und werden die Änderungen innerhalb der nächsten Tage einführen. Freut euch mit uns auf eine in Zukunft noch stärker vereinte Gemeinschaft aus Spieler, auf die neue GAMERSUNITY!


geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GEWINNSPIEL AUF GAMERSUNITY.DE!
23.08.2008 23:43 Uhr
GAMERSUNITY.DE AUF DER BLIZZCON!
09.10.2008 17:00 Uhr
GAMES CONVENTION 2008
01.01.2009 14:00 Uhr
GAMES CONVENTION: PRESSETAG
20.08.2008 13:55 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav