- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

TV-TIPP // HART ABER FAIR THEMA: KILLERSPIELE

gepostet von Rhezzar am 11.03.2009 um 20:42 Uhr
 
gamer

Die Polit-Talksendung Hart aber Fair, nimmt sich heute aus aktuellem Anlass das Thema Killerspiele und Amokläufe an. Wie wir berichteten, ereignete sich heute in Winnenden ein Amoklauf, bei dem der Täter 16 Menschen erschoss und sich anschließend selbst das Leben nahm.

Frank Plasberg hat unter anderem Dr. Christian Pfeiffer, Wolfgang Bosbach (CDU), Rebecca Bondü, außerdem noch den Computerspielexperten des WDR, Tom Westerholt (früher bei GIGA tätig) und einen 19-jährigen Spieler in die Runde geladen.

Thema der Sendung: "Die Fassungslosigkeit nach dem Amoklauf: Erfurt, Emsdetten und jetzt Winnenden: Die Angst wird zum Begleiter unserer Kinder. Müssen wir uns an amerikanische Verhältnisse in Deutschland gewöhnen? Was machen Internet und Ballerspiele mit Jugendlichen?

Hart aber Fair wird heute um 22:20 Uhr auf der ARD ausgestrahlt, man kann sich auf spannende Wortgefechte zwischen Tom Westerholt und dem Initiator des Kölner Aufrufs Dr. Christian Pfeiffer freuen, wer also eine weitere Sendung zur Killerspieledebatte und dazu noch mit Dr. Pfeiffer vertragen kann, dem sei Hart aber Fair, heute Abend um 22:20 Uhr wärmstens zu empfehlen.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



WO BLEIBT DIE AUFKLÄRUNG?
14.10.2009 11:33 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav