- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

WIEDER GEWALT IN WINNENDEN!

Trash gepostet von Lyc am 11.07.2009 um 11:24 Uhr
 
gabelstapler

Wie gestern bekannt wurde, kam es im schwäbischen Winnenden am Donnerstag erneut zu einer Greueltat eines Minderjährigen! Ein vierjähriges Kind hatte sich eiskalt einen Gabelstapler unter den Nagel gerissen, und war schwungvoll elegant in einen Heizöltank gebrettert. 500 Liter Öl machten sich daraufhin auf den Weg in die Winnender Kanalisation, die übrigens - genau wie das Kind - unbeschadet davonkam.

Einziges Opfer der grausamen Tat bleibt der Heizöltank, der bis dahin ein glückliches Leben im beschaulichen Ländle geführt hatte. Nachbarn beschrieben ihn als sehr friedfertigen Zeitgenossen. Wir sind entsetzt und schließen uns dem Kollegen Klopfer und seinem empörten Aufruf an:

"Das amoklaufende Kind wurde zweifellos von Killerspielen wie "Grand Theft Forklift" inspiriert. Jetzt steht nicht einfach so rum! Verbietet irgendwas! Mindestens "Gabelstaplerfahrer Klaus"!] "


Wir danken für den Hinweis.
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



NEUES ZUM AMOKLAUF VON WINNENDEN
08.09.2009 20:58 Uhr
FAMILIEN GEGEN KILLERSPIELE
13.10.2009 21:40 Uhr
NEUE ERKENNTNISSE IM FALL TIM K.
03.10.2009 13:14 Uhr
REAKTIONEN AUF DEN AMOKLAUF
19.09.2009 23:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav