- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

KULTUR // GIGA: JETZT IST MAL GUT!

gepostet von Rhezzar am 25.02.2009 um 21:58 Uhr
 
giga

Aus! Schluss! Vorbei! Sense! Das wars - Finito! Ich bin ja schon vorsichtig geworden, was GIGA angeht. Totgesagte leben bekanntlich länger. Aber was sich hier abspielt ist eher ein schlechter Witz, als wirkliche Realität. Beinahe täglich erreichen uns seit der Bekanntgabe der Schließung des TV-Senders neue Gerüchte, Spekulation und Hoffnungsschimmer und doch sind sie alle falsch.

Gestern berichteten wir, dass möglicherweise Game-TV und die Tiburon AG als Käufer für GIGA in Frage kommen. Nach Tausenden Unterschriften und mindestens genauso vielen Versuchen, wurden den Fans aber immer wieder Absagen erteilt. So nun auch geschehen mit Game-TV. Zoomgamer.net hat nachgefragt und prompt die Dementierung bekommen.

"Entsprechende Pläne gäbe es nicht", so Game-TV in der Mail. Und vielleicht sollte man sich einfach mal geschlagen geben. Weder Premiere, ZDF, der KI.KA-Kanal oder Game-TV wollen GIGA in Zeiten der Geldnot schlucken - nur verständlich.


geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



BUSINESS // GIGA IST GERETTET!
20.04.2009 16:36 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav