- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BUSINESS // GIGA WILL NICHT STERBEN

gepostet von yser am 24.02.2009 um 21:07 Uhr
 
giga_logo

Wie wir euch schon mehrfach berichteten, will Premiere Ende März diesen Jahres dem Gaming Sender GIGA den Strom abstellen. Ebenfalls war schon mehrfach die Rede von Wiederbelebungsversuchen, doch bis jetzt sind diese alle gescheitert.

Die Seite clan00.de meint aber aus Insider Quellen erfahren zu haben, dass die Rettung des Fernsehsenders schon am Laufen ist: So würde der Online TV-Sender Game-TV bereits Interesse am Kauf des Senders gezeigt haben.

Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es nicht, dies wäre jedoch durchaus denkbar: Sowohl für GIGA als auch für Game-TV ist der Video-Dienstleister Stream5 verantwortlich. So teilen sich zum Beispiel Game-TV und Stream5 die selbe Adresse in München. Zusätzlich verfügt Game-TV mit der Tiburon AG, welche zum Beispiel an Seiten wie StudiVZ oder lokalisten.de beteiligt ist, über einen starken Partner.

Mal sehen, ob dies der letzte, vielleicht sogar erfolgreiche Versuch sein wird, GIGA zu retten, doch die riesige community wird wohl nicht so schnell aufgeben.

geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



MYTHEN AUS DER SPIELEWELT
04.09.2008 00:09 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav