- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BUSINESS // EA IST ZU FETT GEWORDEN!

gepostet von yser am 21.02.2009 um 00:23 Uhr
 
John Riccitello

Ganz klarer Fall von Übergewicht: EA hat zu viele Mitarbeiter. Bestätigt hat dies der Präsident der Firma John Riccitello auf dem DICE-Summit in Las Vegas. Die übergroße Anzahl an Angestellten sei außerdem einer der Gründe für den starken Gewinnverlust der letzten Zeit gewesen.

Jedoch bezeichnet man die aktuellen Finanzprobleme auch als einen versteckten Segen: Dadurch sei man gezwungen, Entwicklungsprozesse zu überdenken und eine Diät einzuleiten.

Tatsächlich lautete Riccitello's Statement gegenüber Gamasutra folgendermaßen:
"Wir sind in vieler Hinsicht zu fett geworden. Es schien, als könne jeder, der einen Typen mit einer Pistole in der Hand zeichnen, auch bezahlt werden. Zumindest wurden wir bei EA ein wenig zu fett und waren etwas zu zufrieden mit dem Stand der Dinge."

Um 1100 Mitarbeiter soll EA leichter werden, darunter sollen auch bei Mythic, Black Box und Pandemix einige Stellen gestrichen werden.


geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GEBT UNS MEHR INGAME-WERBUNG!
29.08.2009 17:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav