- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MYSPACE STECKT IN DER KLEMME

Business gepostet von Rhezzar am 24.06.2009 um 18:30 Uhr
 
network

MySpace muss derzeit kämpfen. Das Unternehmen leidet unter verpassten Gelegenheiten und schließt nun 15 Auslandsbüros. Betroffen sind ungefähr zwei Drittel aller Büros und damit 300 Mitarbeiter, diese werden aller Voraussicht nach entlassen und nicht in andere Standorte integriert. Außerhalb der USA bleiben lediglich noch Berlin, London und Sydney erhalten. Was bedeutet das für MySpace?

Bereits letzte Woche strich man jede dritte Stelle und damit 500 Stellen in den USA. Als Grund für die Schließung der Auslandsbüros gibt MySpace an, dass man versucht hat sich in zu vielen Märkten zu etablieren und nun die Konsequenzen ziehen muss. Oder kurz gesagt: MySpace bekam den Hals nicht voll. Sind die Tage des Unternehmens gezählt?

Klar ist: Die Zahlen des Social Networks fallen und das rapide. Während die des Konkurrenten Facebooks exponentiell steigen. MySpace hat entscheidene Trends in der Web 2.0-Branche verpasst und bekommt nun die Quittung dafür. Für mich wäre es fast ein Wunder, wenn MySpace irgendwann wieder zu früher Stärke zurückerlangt.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



FACEBOOK-KLAGE GESCHEITERT
16.06.2009 17:17 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav