- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MODERN WARFARE 2: PROBLEME MIT STEAM, INTRO & NOCH MEHR PROBLEME

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 10.11.2009 um 09:10 Uhr
 
Bad Company 2

Seit heute Nacht 00:01 Uhr ist es endlich auch für PC-Spieler möglich, den neuesten Streich aus dem Hause Infinity Ward anzuspielen. Allen PC-Spielern? Nein - niemals. Vorbesteller von Call of Duty: Modern Warfare 2 über Steam dürfen erst am 12. November loslegen. Aha, ok, - ja. Wie und warum das? Keine Ahnung. Und auch ansonsten gibt es mehr als nur wenige kleinere und größere Ungereimtheiten...

So kann es bei der Installation zu Problemen kommen - da Modern Warfare 2 auf 2 DVDs kommt, manche der DVDs aber anscheinend fehlerhaft sind, müssen manche Spieler offensichtlich das ganze Spiel - schlappe 11 Gigabyte - von Steam herunterladen. Bei anderen Spielern wiederum funktioniert nur ein Teil der Installation nicht - sie müssen dann die Daten der zweiten DVD per Steam herunterladen. Wieder andere Spieler haben sich bei Installationsversuchen Windows zerschossen, wieder andere staunen über ein Spiel, dass plötzlich beschnitten ist - obwohl sie aus England importiert haben. Und wieder andere Spieler, die die deutschen Version gekauft haben, sehen sich ohne Vorwarnung mit der englischen Sprachausgabe, dafür aber als Ausgleich einem nicht geschnittenen Spiel gegenüber.

Ein kleiner Tip am Rande: Solltet ihr die englische Version importiert haben , solltet ihr für die Dauer der Installation Steam auf Englisch umstellen, um Fehler und Probleme zu vermeiden.

Richtig bunt wird es aber erst jetzt - so hat ein Modder erreicht, dass ein Video von Youtube auf dem Channel von Infinity Ward gesperrt wurde, da dort angeblich Szenen befänden, die von seiner Modifikation beeinflusst wurden. OK. Bitte was? Whatever. Die ganze Geschichte könnt ihr auf kotaku.com nachlesen - und euch wundern. Euch sehr wundern. Aber mal ehrlich: Wir wundern uns nur noch über das ganze Ausmaß der Katatstrophe des "Modern Warfare 2 Releases".

Zum Abschluss gibt es aber trotzdem noch etwas Positives zu berichten - das Intro von Modern Warfare 2 steht in voller Länge zur Anicht bereit. Und was man sieht, dass weiß zu überzeugen. Sehr zu überzeugen sogar...

geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav