- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MODERN WARFARE 2: NUR MAXIMAL 18 SPIELER PRO SERVER!

gepostet von Sir Uruk.Inc am 04.11.2009 um 15:17 Uhr
 
Modern Warfare 2

Wie viele Spieler werden in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 in die Schlacht ziehen dürfen? Na? Will mal wer raten? Na? Na?! 18. 18 Mann - oder Weiblein - pro Server. Maximal natürlich. Zurücklehnen, tief durchatmen - und sich verzweifelt fragen, ob man lachen, weinen oder schreien soll. Oder eine Atombombe auf das Hauptquartier von Activision Blizzard, Robert Koticks Wagen und Infinity Ward schmeissen müsste. Einfach aus moralischer Gerechtigkeit. Geht es euch grad auch so? Enttäuschung pur? Oh ja - bei mir schon...

Diese Nachricht stammt von den Entwicklern selber - beziehungsweise: Aus dem "Call of Duty"-Developer Chat. In diesem durften querbeet alle Fragen - bis auf die Böse nach den restlos gestrichenen dedizierten Servern - gestellt werden. Und so kam das heraus, was für den Spieler, der sich über das Spielerlimit von 32 auf dem PC [24 auf den Konsolen] von Battlefield: Bad Company 2 bereits erregt und aufregt, einfach nur unglaublich wirkt. Grafik, Technik und alles rechtfertigen kein Spielerlimit wie dieses - das muss in aller Deutlichkeit gesagt werden. Und bei den progonstizierten Verkäufen sollte man meinen, dass Infinity Ward genug Geld dafür hätte, dedizierte Server bis in alle Ewigkeit selber zu bezahlen. Außerdem nicht an Bord: Lehnen und Aufnahmen von Matches. Bitte was? Warum? Nicht möglich, nicht machbar, nicht drin. Eben.

Alle gestrichenen Features waren in der PC-Version des Vorgängers Modern Warfare enthalten, und haben es zu dem Spiel gemacht, dass auch heute noch einen unglaublichen Spaß im Multiplayer macht. Warum sollte man solche Features streichen? Weil es eine reine Konsolen-Portierung ist?

Und - um das in aller verdammten Deutlichkeit zu sagen - ich könnte gerade wirklich massiv kotzen. So eine Scheisse habe ich noch nie - niemals, never fucking ever - erlebt. Und bevor mir die Presseaufsicht noch einen auf den Dekel haut, höre ich jetzt besser mit Schreiben auf und gebe an euch weiter: Was haltet ihr davon? Wie sieht eure Meinung aus? Werdet ihr euch Call of Duty: Modern Warfare 2 am Releasetag holen oder nicht? Diskutiert in den Comments...

Quelle: Paste2.org
Ein besonderer Dank geht an die Jungs bei BF-Games, die die Nachricht entdeckt haben.
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav