- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MODERN WARFARE 2: BRICHT ALLE VERKAUFSREKORDE UND ROUNDUP

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 04.11.2009 um 14:16 Uhr
 
Modern Warfare 2

Nachdem wir erkannt haben, dass wir es diesmal nicht schaffen werden, euch wirklich jede noch so klitzekleine Information zu Modern Warfare 2 zu geben, kapitulieren wir einfach, und fassen für euch die wichtigsten Punkte zusammen. Die größte und wichtigste - und für uns nicht wirklich überraschende - Nachricht zuerst: Trotz des ganzen Hickhacks und Protests rund um die fehlenden dedizierten Server, fehelnde Innovation, fehlenden Support und fehlende technische Weiterentwicklung verkauft sich Modern Warfare 2 besser als allerfeinstes Kokain in einer Stadt voller Hardcore-Junkies.

So vermeldete Gamestop, dass es das am meisten vorbestellte Spiel aller Zeiten sei - selbst GTA4 und Halo 3 wurden locker verdrängt. So wird auch zum Beispiel progonostiziert, dass sich Modern Warfare 2 allein in Großbrittanien in der ersten Woche - festhalten, anschnallen und Herzschrittmacher einschalten! - bereits unglaublich epische 1.7 Millionen Mal verkaufen wird. Zum Vergleich: GTA 4 - das bis dato erfolgreichste Spiel - verkaufte sich "nur" etwa 926.000 Mal in der ersten Woche. Progonostizierter Gewinn für Activision: Blizzard allein in der ersten Woche in England: Weit über 70 Millionen Pfund.

Und weil das ganze so schön die Kasse klingeln lässt - zumindest bis jetzt - wären auch die Entwickler nicht abgeneigt, einen weiteren Teil der Serie zu produzieren. Dazu Community Manager Robert Bowling:

"…sobald Modern Warfare 2 fertig ist, werden wir überlegen, ob wir etwas Neues machen. Wenn das nicht der Fall ist, machen wir wieder Call Of Duty. Wir sind noch nicht Müde von der Entwicklung der Call of Duty-Spiele, wir haben sehr viel Spaß damit. Erst wenn es aufhört Spaß zu machen, schauen wir uns nach etwas anderem um."

Allerdings habe man bei Infinity Ward nicht vor, das Spiel oder die Franchise auf die Wii zu bringen - die filmische Atmosphäre und die grandiose Inzenierung seien nicht auf der kleinen Konsole vermittelbar.

Für Fans bewegter Bilder vor Release gibt es einen ganzen Stapel neuer Videos - teilweise mit Kommentar und Taktiktips. Wir empfehlen euch, dass - falls ihr bei Release einen taktischen Vorsprung haben wollt - ihr einfach alle Videos anseht.

Daneben gibt es den starken Verdacht, dass die geleakte Xbox360-Version von Microsoft selber stammt. Zumindest lassen das jüngste Aussagen aus dem Unternehmen vermuten.
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav