- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MODERN WARFARE 2: SPEC-OPS MODUS IN BILD UND INTERVIEW

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 16.10.2009 um 10:00 Uhr
 
Modern Warfare 2

DerZeitpunkt für den in der Redaktion mit größter Spannung erwarteten Release des womöglichen oder auch wahrscheinlichen "Game of the Year"-Kandidaten Call of Duty: Modern Warfare 2 rückt immer näher - noch 25 Tage, dann geht es los! Jetzt gibt es ein neues Interview, dass Szenen aus dem Koop-Modus zeigt, und auch ein paar neue Informationen zu diesem enthüllt. Soviel dürfte jetzt bereits schon klar sein: Dieser Modus wird einfach nur genial!

Insgesamt drei Modi sind zweitweilig innerhalb des "Spec-Ops"-Modus bekannt: Schneemobilrennen, Clear all Enemies und ein Eroberungsmodus.

Modern Warfare 2
Im Schneemobilrennen heißt es Nerven bewahren - und eventuell auch seinen Mitstreiter reinlegen. Denn neben all den vielen Feinden, die euch bei der rasend schnellen Abfahrt umkreisen und beschießen, wollt ihr nicht nur überleben, sondern auch noch als Erster unten ankommen. Und ein paar gezielte Schüsse in den Rücken eures Kameraden können da sicherlich nicht schaden - obwohl das natürlich arm und unfair ist. Aber was tun manche Leute nicht für den Sieg...

Wer Clear all Enemies spielt, muss sich mit nervenzerreißenden Kämpfen auf engstem Raum auseinandersetzen. Zu Beginn wählt man seine Waffe, dann platziert man - wie im Video zu sehen - die Sprengladung. Ist diese gezündet, wird ein Loch in die Mauer gerissen - euer Auftrag: Überleben, alle Gegner eliminieren und den Fluchtpunkt erreichen. Dumm nur, dass zwischen euch und dem rettenden Ende des Mini-Levels gefühlte Millionen schießwütiger Gegner auf engstem Raum auf euch warten. Die Schrotflinte ist also neben eurem Mitstreiter euer einzigster und bester Freund...

Modern Warfare 2
Im Eroberungsmodus muss man einfach nur durch den Level kommen, einen gewissen Punkt erreichen und diesen von Feinden säubern. Problem dabei: Die Levels sind mal offen, mal verwinkelt, massenhaft Gegner lauern hinter Bäumen, in Häusern oder auch auf Dächern. Auf einigen Maps sollen dazu noch panische Zivillisten herumrennen - tötet man zu viele, dann ist die Mission gescheitert. Wird man aber getötet, dann hat man eine kurze Zeitspanne, bis der Teamkamerad einen wiederbeleben kann. Verstreicht diese Zeit, dann gilt der Einsatz ales gescheitert.

Dass neben den vielen abwechslungsreichen Levels auch noch genügend Herausforderungen auf einen warten, gibt es diverse Schwierigskeitsgrade, den beinahe an einen Panzer erinnernden Juggernaut und die Möglichkeit, dass es Download-Content geben wird. Und genau deshalb sollte man sich auf Modern Warfare 2 freuen: Singleplayer, Multiplayer und jetzt auch Coop scheinen einfach nur genial zu werden.

geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav