- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MODERN WARFARE 2: FIGHT THE FUCKING GRENADE-SPAM!

Trailer gepostet von Sir Uruk.Inc am 31.10.2009 um 11:40 Uhr
 
Modern Warfare 2

Nach wirklich vielen negativen und erschreckenden Videos, Nachrichten und Informationen, die die Beliebtheits-Skala von Modern Warfare 2 in Richtung der Hölle abrutschen ließen, haben die Mannen bei Infinity Ward heute endlich mal einen wirklich lustigen, spaßigen und absolut nicht schrecklichen Mini-Trailer mit grandiosem Humor herausgebracht. Mission zwar in Bezug auf Halloween mal wieder mit fliegenden Fahnen total verfehlt, aber trotzdem - wir wollen ja mal nicht so fies sein...

In dem Video meldet sich Cole Hamels, Pitcher in der Major-Baseball-League, zu Wort und erklärt seine Abneigung gegen Granatenspammer aller Art. und dann - nein, da müsst ihr euch schon das Video ansehen. Unbedingt anschauen, zurücklehnen - und sich schlapplachen. Na gut - das wird man wohl nicht hinbekommen. Aber zum fetten Grinsen reicht es ja doch noch...

geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



BAYONETTA - ARTBOOK & KURIOSES
20.01.2010 16:05 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav