Dienstag, 6. Oktober 2015

"Hey, you're that Ninja."

Zusammen mit einer Freundin habe ich mich also daran gemacht, mal wieder das erste Metal Gear Solid zu spielen. Dabei habe ich eine neue Theorie entwickelt: MGS ist das Naked Gun der Videospiele.

METAL GEAR?!

Hey, erinnert ihr euch, wie ich vor einiger Zeit angekündigt habe, alle Metal Gear Solid Teile in chronologischer Reihenfolge zu spielen. Okay, um genau zu sein sind es jetzt über 3 1/2 Jahre. Es kam mir halt was dazwischen, aber jetzt bin ich definitiv wieder dran. Freut euch auf den Rest der Metal Gear Solid Retrospektive.



Mittwoch, 2. September 2015

Picture my Day-Day #19

Ah, endlich wieder Picture-my-day-Day, der Tag an dem Leute im Internet ihren Tagesablauf fotografieren. Wie üblich fiel der Event auf einen normalen Arbeitstag, was den Zeitraum zwischen 9 und 19 Uhr nie sonderlich spannend aussehen lässt. Ansonsten bestand die Freizeitgestaltung aus den üblichen Verdächtigen.

Das ist nicht gestellt. So sehe ich morgens wirklich aus.

Dienstag, 11. August 2015

Minderwertiges Mecha Merch

Der folgende Beitrag hat nicht wirklich etwas mit Videospielen zu tun, aber ich rege mich gerade  über die Situation auf und es hängt zumindest mehr oder weniger mit Veranstaltungen wie der gamescom zusammen. Seht es als Merchandise-Einkauf-Warnung.

Sonntag, 19. Juli 2015

Pile of Shame

Ihr kennt das. Sobald man von "armer Schüler mit viel Freizeit" zu "berufstätiger Mensch mit geregeltem Einkommen aber deutlich weniger Zeit" transformiert bleibt halt.... weniger Zeit für all die Videospiele die man sich mit seinem Geld so kauft. Ich muss euch das Konzept das als "Backlog" oder öfters auch als "Pile of Shame" bekannt ist nicht weiter erläutern. Ich wollte euch nur mal meinen zeigen.


Sonntag, 19. April 2015

Picture my Day-Day #18

Erneut gab es diese Woche einen Picture-My-Day-Day, der Tag an dem man einfach aus Spaß an der Freud' seinen Tagsablauf fotografiert und ihn mit dem Internet teilt. Erneut fiel dieser Evednt auf einen Tag an dem ich 8 Stunden hinter der Ladentheke stehen musste, aber da kann man halt nichts machen. Dafür hatte ich mit ein paar sehr guten Freunden einen sehr schönen Abend.