Mittwoch, 6. Mai 2009

Mein DirektZu Beitrag an die Kanzlerin wurde beantwortet

Eigentlich so ziemlich genau das was ich erwartet habe.
Mann muss den Leuten aber zu gute halten, dass sie glücklicherweise nicht ganz so extreme Ansichten haben wie so manche CDU Politiker.

Mir ist ne Woche nachdem ich den Beitrag online gestellt hab selbst erst bewusst geworden wie wenig Spiele überhaupt beschlagnahmt wurden. So gesehen hätte ich vielleicht nochmal auf indizierte Titel zu sprechen kommen sollen, auch wenn Frau von der Leyen das schon "beantwortet" hat.

Mal kucken was ich als nächstes mach, der Familienministerin kann ich ja fast gar nichts mehr schreiben^^
Mal abgesehen davon, dass in ihrem DirektZu Portal eh seit über nem Monat nichts mehr beantwortet wurde.

Nachtrag: Man muss natürlich auch dafür dankbar sein, dass die Regierung anscheinend nicht ganz so extreme Meinungen zum Theme Mediengewalt hat wie so mancher CD/SU Politiker.

Hier gibts noch eine andere Meinung zum Ergebnis.

Kommentare:

  1. Hi,
    der Link zur anderen Meinung ist jetzt ein anderer und der Text ist überarbeitet.
    Gruß
    Link:
    http://schattengestalt.blog.de/2009/05/06/interessante-rechtfertigung-131-stgb-6070004/

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, hab den Link grade ausgetauscht.

    AntwortenLöschen