- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMES // SAW - THE GAME: DAS DREIRAD DARF NICHT FEHLEN

gepostet von Rhezzar am 14.04.2009 um 17:56 Uhr
 
saw_news

Saw nimmt immer weiter Gestalt an, heute wurden erneut schaurige Screenshots und ein paar Gameplayerfahrungen von den Redakteuren bei IGN veröffentlicht. Und man sieht, die Zombie Studios sind dem guten Geschmack nicht fremd und haben natürlich Jigsaw und sein "angsteinflößendes" Dreirad ins Spiel eingebaut.

Verdammt, da kommt er angefahren! 1,30m ist er groß, trägt eine Clownsmaske, ist offenbar etwas zurückgeblieben und bewegt sich ausschließlich mit einem Dreirad vorwärts und wehe jemand nimmt ihm das weg, dann wird er unangenehm. Jigsaw, der Psychopathen-Bösewicht aus SAW. Ob nun Film oder Spiel, viel Inhalt kann man nicht erwarten.
Saw - The game

Zumindest aber Eines: Viel Gore, Splatter und Horror. Als Detective David Tapp wacht der Spieler zunächst auf und hat, wie auch im Film, eine Bärenfalle um den Kopf. Über kleine Hinweise auf dem Bildschirm muss man versuchen sich zu befreien. Beim ersten Mal klappt es garantiert nicht, dazu sind zu wenige Hinweise gegeben, sagt IGN im Preview. Somit werdet ihr direkt zum Anfang auch nicht davon verschont, wie eurem Protagonisten Mund- und Rachenraum wie ein Chipstüte auseinandergerissen werden.

Und so gehts im Allgemeinen auch weiter, der Spieler rennt gehetzt durch die Abschnitte einer Irrenanstalt, in der Jigsaw sein Unwesen treibt. Von Rätsel zu Rätsel, von Falle zu Falle. Unterwegs trifft ihr dabei andere Gefangene, wären die tödlichen Fallen nicht genug, versuchen euch eure vermeintlich gewonnenen Mitstreiter den Bauch aufzuschneiden, um an den rettenden Schlüssel zu kommen.

Jede moralische Entscheidung hat laut IGN Konsequenzen, zudem soll es mehrere unterschiedliche Enden geben. Inwieweit diese Versprechungen wirklich umgesetzt werden, bleibt abzuwarten, zu viele haben mit ähnlichem schon gepralt und anschließend den Kürzeren gezogen. Alle Screenshots könnt ihr in unser Galerie betrachten.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



SILENT HILL: SHATTERED MEMORIES
19.10.2009 12:44 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav