- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMES // SAW: TRAILER - SCREENSHOTS - PUBLISHER

gepostet von Rhezzar am 03.04.2009 um 18:37 Uhr
 
saw2

Diesen Leckerbissen des Horror-Genres wollen wir euch nicht vorenthalten. Gleich drei Neuigkeiten wurden heute um SAW - The Game bekannt, erscheinen wird es bekanntlich für Xbox360, PS3 und PC im Herbst diesen Jahres. Zu sehen gibt es heute den brandneuen Trailer und zwei Screenshots der nervenaufreibenden Survival-Horror Adaption der erfolgreichen Kinoversionen.

saw_game
Heute wurde außerdem bekannt, dass Konami der Publisher des Titels sein wird. Konamis Marketing Director David Daniels, macht den Fans den Mund schon mal vorab wässrig. "Einer der Eckpfeiler von Saw sind die wahnsinnigen und ungewöhnlichen Fallen des Jigsaw. Ihr könnt damit rechnen, dass wir das weiterführen. Einige Fallen werden sogar direkt aus den Filmen stammen, besonders die Ikonenhaften, die die Fans so lieben."

Bei Konami setzt man vor allem auf den visuellen Horror. "Wir wollen, dass die visuelle Intensität den Spieler dazu bringt, wegzugucken." Die heute erschienen Screenshots und der Trailer lassen schon gut erahnen, in welche Richtung das Horror-Spektakel gehen wird. Eins ist Fakt: Setzt Konami nur auf visuellen Splatter-Horror wird es mit dem Erfolg in Deutschland schwer, eine Vielzahl von Effekten würde wahrscheinlich von der USK entschärft.

geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



SILENT HILL: SHATTERED MEMORIES
19.10.2009 12:44 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav