- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ARTIKELÜBERSICHT - PREVIEWS

gepostet von Bob_ROss am 03.03.2009 um 15:06 Uhr
 



Damnation
DAMNATION - DAMNED TILL THE END OF DAYS
Jetzt ganz ehrlich: Wir haben schon alles gesehen. Wir sind durch jede Schlacht des Zweiten Weltkriegs gekommen, haben alle nur denkbaren Alienrassen ausgerottet, sind auch in der heutigen Zeit nur gegen Terroristen und Islamisten sowie wahnsinnige Russen im Einsatz. Fehlt in dieser Aufzählung was? Ja - Damnation fehlt.
geschrieben am 30.10.2008 17:15 Uhr von Sir Uruk.Inc
Project Parabellum
PROJECT PARABELLUM
Wir haben viel gesehen, viel gespielt - insbesonders im Online- Shooter- Segment führt kein Weg an Counterstrike und Counter Strike Source vorbei - oder doch? Ein bisher weitgehend unbekanntes Spiel macht sich auf in die Schlacht. König alter Tage ist Counter Strike sicherlich. Der meistegspielte Online- Shooter scheint unangreifbar, unantastbar. Kein einziges Spiel macht sich daran...
geschrieben am 03.10.2008 14:45 Uhr von Sir Uruk.Inc
Warhammer Online... Rockt
WARHAMMER ONLINE... ROCKT!
Auf dieser Welt gibt es ein paar Parteien, die sich niemals verstehen können. Niemals. Osama und George, Türken und Kurden, Juden und Osama - und Rollenspiel- Fans und Shooter- Fans. Ein echter Shooterveteran stellt sich selbst dem Experiment WAR. Was dabei herausgekommen ist, lest ihr im Beta-Preview zu Warhammer Online.
geschrieben am 18.09.2008 16:38 Uhr von Sir Uruk.Inc
Armed Assault 2
ARMED ASSAULT 2: TAKTIK IN MASSEN
Alte und neue Freuden: Um Armed Assault zu verstehen, muss man sich einfach folgende Situation vorstellen: Man schleicht leise und geheimnisvoll durch das dichte Gras, den Finger am Abzug. Kein Fadenkreuz, keins der üblichen Hilfsmittel für Shooterspieler ist aktiviert. Und dann macht es plötzlich "Peng!" und unser Held sackt tot zusammen - wir sind wieder einmal gestorben.
geschrieben am 06.09.2008 21:36 Uhr von Sir Uruk.Inc
Spore
SPORE ANGESPIELT AUF DER GC'08
Wir konnten Spore leider nicht sehr ausführlich testen, schließlich mussten wir noch andere Spiele anspielen, ein unglaublich harter Job, das kann ich euch sagen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend es ist, den ganzen Tag die neuesten Spiele zu zocken, überall Merchandising abzustauben und sich heiser zu reden. Aber genug, ich will ja nicht die neuesten Erkenntnisse über Spore vorenthalten.
geschrieben am 03.09.2008 14:34 Uhr von Senftomate
GTA IV
GTA IV - SCHMERZHAFT REALISTISCH
Nico Bellic ist kein netter Typ. Sicher nicht. Dazu muss man nur einmal in sein zerfurchtes Gesicht schauen, seine düsteren Augen ansehen. Eigentlich will Nico in Liberty City seinen Cousin Roman besuchen - der hat ihm nämlich erzählt, dass er es in Amerika zu etwas gebracht hätte: Ein eigenes Haus, einen großen Sportwagen, und mehr Girls als man zählen könne.
geschrieben am 27.08.2008 23:55 Uhr von Sir Uruk.Inc
Sacred 2
SACRED 2 - IM KREUZFEUER
Wir hatten auf der Games Convention die Gelegenheit Sacred 2 anzuspielen. In den wenigen Minuten konnten wir uns zwar kein umfassendes Bild von dem Spiel machen, doch ein erster Eindruck bleibt: Das Spiel ist trotz fortgeschrittener Beta-Phase alles andere als fertig. Lest in unserer Reihe "Kreuzfeuer" wie das GAMERSUNITY-Team Sacred 2 erlebt hat.
geschrieben am 25.08.2008 13:45 Uhr von Bob_ROss
Crysis Warhead
CRYSIS WARHEAD: GC-SPECIAL
Auf der GC gab es neben all den RPGs, Strategie- und Sportspielen auch ein paar Shooter - sowohl zum Ansehen als auch zum Anzocken. Und so haben wir keine Mühe gescheut, und uns zu den PCs vorgekämpft, auf denen man Crysis Warhead anspielen konnte. Die Erwartungen sind hoch - und zumindest aus meiner Warte erfüllt Crysis Warhead diese Erwartungen voll und ganz.
geschrieben am 25.08.2009 11:57 Uhr von Sir Uruk.Inc




Seite: 1 2 3
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ARTIKELÜBERSICHT - REVIEWS
03.03.2009 17:47 Uhr
ARTIKELÜBERSICHT - KOLUMNEN
02.03.2009 17:00 Uhr
ARTIKELÜBERSICHT - PREVIEWS
03.03.2009 13:50 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav