- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

EIN MENSCHENVERACHTENDES HOBBY?

Gesellschaft gepostet von Rhezzar am 30.07.2009 um 00:15 Uhr
 
Werbung

Einige von euch werden es sicherlich schon mitbekommen haben. Gamersunity hat ab sofort verstärkt Charity-Werbung für gemeinnützige Hilfsnetzwerke online geschaltet. Nach dem herben Rückschlag bei den SOS-Kinderdörfern, wo ehrvolle Absichten mit Füßen getreten wurden und das Hobby einer gesamten Jugendkultur als "menschenverachtend" tituliert wurde, haben wir andererseits auch breiten Zuspruch bei einer Vielzahl von Hilfsnetzwerken erhalten.

Man muss verstehen, dass hinter jedem Synonym im Internet ein Mensch steckt, der mit Computerspielen ein Teil seiner Freizeit gestaltet, sein Hobby ausübt und sich keinesfalls täglich im Töten schult. Und auch wir sind keine gefühlskalten Einsiedler, sondern wollen versuchen die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Umso trauriger, wenn eines der erfolgreichsten Hilfsprojekte dieser Welt eine Kooperation ablehnt, die möglicherweise auch ganz andere Menschen erreicht - nämlich die Jugend, die Spender von Morgen. Eben dieses Ziel teilen mit uns der Bundesverband Deutscher Tafeln e.V, Gegen Noma e.V, Child's Play und die Elektrizitätswerke Schönau. Letztere setzen sich für klimafreundlichen und atomfreien Strom ein. Wir bedanken uns ebenfalls bei der deutschen Medienlandschaft, den Blogs und Foren, die unser Unbehagen aus der letzten Meldung weiter getragen haben.

Weitere Hilfsorganisationen sollen dazu kommen, einige sind bereits angeschrieben, falls ihr noch eine gemeinnützige Organisation kennt, zögert nicht und schreibt uns an redaktion@gamersunity.de.

Weitere Neuigkeiten zum Thema:
- Gamersunity wird von Kinderdörfern ausgebremst
- SOS-Kinderdorf findet: Wir sind eine Gefahr für euch!
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



WO BLEIBT DIE AUFKLÄRUNG?
14.10.2009 11:33 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav