- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

BUNDESTAGSPETITON GEGEN VERBOT VON ACTION-SPIELEN

Politik gepostet von Green Ninja am 07.07.2009 um 17:35 Uhr
 
Killerspiel Report zusammenfassung

Endlich wurde auf der Seite des deutschen Bundestages eine offzielle Petition gegen den Beschluss über ein "Killerspiel"-Verbot der Innenministerkonferenz Anfang Juni veröffentlicht. Klickt sofort auf diesen Link und unterzeichnet!

Nach dem Beschluss der Innenministerkonferenz, dass "Killerspiele" "verboten werden müssen" herrschte natürlich wieder große Aufregung in der Gamer-Community. Es gab eine Menge verschiedene Online-Petitionen zu diesem Thema, aber nun gibt es auch endlich eine offizielle im Online-Portal des deutschen Bundestages. Ihr findet die Petition hier.

Natürlich ist so Mancher nach der "Niederlage" gegen Frau von der Leyens Internetsperren-Gesetz eher weniger von diesem System überzeugt, aber viel anderes bleibt uns echt nicht mehr übrig.
geschrieben von Green Ninja  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav