- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GRUNDGESETZLESEN IN BERLIN: DAS VIDEO!

Events gepostet von Rhezzar am 24.05.2009 um 20:44 Uhr
 
grundgesetz

Nachdem ich die Flashmobs gestern zugegeben etwas spät bekannt gemacht habe – ich habe selbst erst zu dieser Zeit davon erfahren – machte ich mich gestern selbst auf den Weg nach Berlin. Natürlich habe ich für GU jede Menge Videomaterial, genau genommen 40 Minuten, gesammelt und für euch handverlesen die besten und aufschlussreichsten Szenen zu einem 9-minütigen Clip geschnitten.

Da der Flashmob an sich nur fünf Minuten dauerte, fällt der größte Teil des Beitrages natürlich auf die Redebeiträge und Interviews auf dem Washingtonplatz ab. Dazu gibt’s noch eine musikalische Darbietung von Ultraschall und dem Organisationsteam des Flashmobs. Viel Spaß! Entschuldigt den etwas versetzten Ton, es gab da einige Probleme mit der Konvertierung.

P.S: Wenn ihr alle ganz fest die Däumchen drückt, gibt es demnächst vielleicht sogar weitere Folgen von Gamersunity on Tour! P.P.S: Wenn euch ein besserer Name für den Videocast einfällt, könnt ihr den auch gerne in die Kommentare posten. Danke! ;]



>> Hier gehts zum Video!
>> Video auf Youtube.de
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



VOM VERBOTSWAHN EINER REGIERUNG
09.05.2009 20:23 Uhr
INTERNETZENSUR STOPPEN!
05.05.2009 17:02 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav