- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

GESELLSCHAFT // KILLERSPIELE. ODER AUCH: DAS BÖSE.

gepostet von Lyc am 18.03.2009 um 21:11 Uhr
 
usk 18

Die ewige Diskussion. Wir, die bösen Zocker, kennen inzwischen wohl wirklich jeden negativen Aspekt, den man unseren Spielen auf irgendeine mehr oder weniger sinnvolle Weise anhängen kann. Da wir durch all die Jahre des bitterbösen und verdorbenen Medienkonsums auch Leiden jeder Art gewöhnt sind, dachte sich Phoenix, dass man gestern zu später Stunde doch mal eine ganz neue Art der Unterhaltung einführen könnte: eine Killerspieldiskussion.

Wie? Kennt ihr schon? Ihr könnt euch anhand des Buzzwords sofort die Hauptdarsteller zusammenreimen? Und wenn schon! Es ist doch immerwieder erheiternd oder eben auch ernüchternd, wenn Menschen glauben, über uns, die böse Generation, urteilen zu können. Und ja, ihr vermutet es wahrscheinlich schon. Unser aller Liebling war auch wieder mit von der Partie. Der hochgeschätzte Prof. Christian Pfeiffer war neben Michael Wallies(einem "geheilten" Killerspielspieler) für die Rolle des guten Cops zuständig während Armin Laschet (NRW-Landesminister für Generationen, Familien, Frauen und Integration) und Malte Behrmann (GAME e.V. – Bundesverband der Entwickler von Computerspielen) die dunkle Seite der Macht vertraten. Die Diskussionsrunde versprach also schon durch ihre Besetzung ein wirklicher Popcornabend zu werden ... weiter geht's bei unseren Partnern von PressAKey.com.
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DER AKTUELLE KILLERSPIEL-REPORT!
19.03.2009 19:07 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav