- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MODERN WARFARE 2: UNGESCHNITTEN IN DEUTSCHLAND!

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 13.10.2009 um 20:08 Uhr
 
Nachdem die USK bereits in den beiden Vorgängern der "Call of Duty"-Franchise mit einer nicht unbedingt kleinen Schere herumgesäbelt hatte, befürchteten viele Fans, dass es auch im Nachfolger diverse Schnitte geben könnte. Doch jetzt gibt es die Entwarnung: Modern Warfare 2 erscheint vollkommen ungeschnitten und ohne Veränderungen - Stichwort: Grünes Blut, Roboter statt Soldaten oder plötzlich verschwindende Leichen - in Deutschland!

Zwar gibt es - erwartungsgemäß - den beinahe unverschämt großen und roten USK-Aufkleber - allerdings ist das keine Überraschung. So können wir uns also alle am 10. November auf das volle Programm freuen - inklusive kleinerer Bluspritzer, aller Waffen, Animationen und Sequenzen. Auch die Missionen wurden eins zu eins übernommen - sowohl im Singlerplayer als auch im Multiplayer. Dies geht sogar bis hin zu den Achievements - oft ein heikler Punkt. Alles ist aber auch in unserer lokalisierten Version dabei - internationale Ranglisten, detaillierte Spielervergleiche und damit ein packendes Wettbewerbselement sind also auch bei uns an Bord. Besser gehts fast nicht...

Quelle: XboxUser
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



EIN HALLELUJAH AUF DIE USK
13.09.2008 22:55 Uhr
DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav