- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

COD MW2: DER ERSTE MULTIPLAYERTRAILER

News gepostet von marna am 28.07.2009 um 19:06 Uhr
 
Modern warfare Bild klein

Immer mehr und mehr werden die Infos zum kommenden Winterhit Call of Duty: Modern Warfare 2. Teils gut, teils schlecht und trotzdem, der Trailer von Heute rockt. Irgendwie kommt allein beim Zusehen dieses aus Modern Warfare bekannte Gefühl zurück, auch wenn ich persönlich kein Fan von den Boni wie Airstrike und Helikopter bin.

Für sieben Abschüsse noch ein paar zusätzlich nachgeworfen zu bekommen nervt irgendwie, vor allem für Messerliebhaber wie mich. Es gibt nichts nervigeres als hinter einem Gegner zu sein und von einem Heli erledigt zu werden. Und trotzdem wird Call of Duty den Anzeichen nach ein Hammer.

>> Hier gehts zum Trailer
geschrieben von marna  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



CALL OF DUTY 4: EINFACH KAUFEN!!!
08.05.2009 22:17 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav