- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CALL OF DUTY 4: EINFACH KAUFEN!!!

News gepostet von marna am 08.05.2009 um 22:17 Uhr
 
Call of duty

Wobei man bei den Zahlen annehmen muss, dass es fast jeder vernünftige Spieler schon hat. Ganze 13 Millionen mal hat sich das Spiel bereits verkauft. Als Reaktion darauf, hat Activison-Blizzard den Zusatz „Call of Duty“ wieder beim Nachfolger Modern Warfare 2 hinzugefügt. Erst vor wenigen Tagen noch hieß es, dass dieser unter den Tisch fällt.

Zusätzlich wurde der Teaser zu Call of Duty: Modern Warfare 2 innerhalb von 24 Stunden über 1,3 Millionen mal gesehen. Wie so oft, wenn sich was gut macht, dann muss man den Namen ja beibehalten. So wie bei Far Cry, Gothic und co. Kundenverwirrung ist etwas Tolles, nicht?

Eine Spielreihe, die von zwei Entwicklern abwechselnd weitergeführt wird, von dem nur einer wirklich überragende Spiele produziert, könnte durch einen Fehler einer Partei bereits viel an Vertrauen verlieren. Call of Duty: World at War ist kein schlechtes Spiel, aber an die Klasse von MW kommt es bei weiten nicht ran. Standardkost trifft es besser. Aber egal, wir hoffen auf MW2 von Infinity Ward.
geschrieben von marna  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav