- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 BOYKOTT!

News gepostet von am 05.06.2009 um 00:45 Uhr
 
Left 4 Dead 2

Zehntausend unglaublich hochauflösende Screenshots hier, zig-hunderte nichts aussagende Trailer da und natürlich dürfen die ach so vielversprechenden Gameplay-Footages nicht fehlen. Meine Güte, aufgrund des audiovisuellen Overkills der von der diesjährigen E3-Messe ausgeht, bin ich ehrlich gesagt froh krank im Bett zu liegen und so gut wie gar nichts von dem ganzen Wirbel mit zu bekommen. Dies hindert allerdings vorzeige Redakteur-Sklaventreiber-Number One (alias Lyc) nicht daran, einen schwerkranken, bemitleidenswerten Neuling wie mich, Neuigkeiten abseits der E3 schreiben zu lassen *sigh*. Das Leben ist manchmal hart aber ungerecht…

Left 4 Dead 2
Hart und nicht gerade herzlich trifft es diese Woche die Jungs aus dem Hause Valve, die sich mit der Meldung, nächstes Jahr Left 4 Dead 2 auf den Markt zu schmeißen, bei den Fans nicht gerade beliebt gemacht haben. Fans der Need for Speed oder Fifa-Reihe würden an dieser Stelle nur verdutzt drein schauen und vermutlich sagen: „Na und? Das macht EA doch schon seit Jahren mit uns“. Problem Nummero Uno bei der Geschichte ist: Valve möchte den Nachfolger bereits ein Jahr nach Erscheinen von Left 4 Dead veröffentlichen, woraus direkt Problem Numero Duo folgt, denn die Jungs aus Washington haben sich seit Bestehen der Firma gerade mit ihrem Langzeit-Support für ihre Spiele einen Namen gemacht. Und jetzt fürchten Fans des Zombie-Shooters, dass man den Titel vernachlässigen und sich nur noch auf den zweiten Teil konzentrieren würde.

Daher wurde jetzt ganz offiziell in Form einer Community auf der Steam-Plattform zum Boykott aufgerufen, welche ihr „HIER“ findet. Mittlerweile zählt die „Anti-Left4Dead2-Gemeinschaft“ stolze 5776 Mitglieder (Stand: 04.06.09 – 23:51Uhr), wo sich Menschen mit scheinbar viel Langeweile gegenseitige die Köpfe einschlagen, ob das Sequel eine gute Idee ist oder der „Langzeitzeit-Support-Firmen-Philosophie“ zuliebe über den Haufen geworfen werden sollte.

Also falls ihr euren Senf auch noch dazugeben möchtet, könnt ihr euch entweder die Umstände bereiten und auf Steam anmelden oder ihr bleibt am Besten einfach bei uns – denn hier macht die virtuelle Kommentar-Schlammschlacht eh viel mehr Spaß :)
geschrieben von  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav