- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 FÜR VORBESTELLER GÜNSTIGER UND WEITERE INFIZIERTE

News gepostet von Razor-6 am 04.10.2009 um 09:45 Uhr
 
Wer Left 4 Dead 2 bei einigen von Valve "ausgwählten Läden" vorbestellt wird sich nicht nur um einen Preiserlass von 10% freuen dürfen, sondern zusätzlich auch eine weitere Nahkampfwaffe und einen verfrühten Zugang zur Left 4 Dead 2 Demo. Die "Läden" wurden bis auf Steam allerdings noch nicht genannt.

Desweiteren gesellen sich zu dem Jockey und Spitter auch noch weitere neue besondere Infizierte. Das sind der Charger, der die Überlebenden umrammen und damit außer Gefecht setzten kann, die Mud Men, die sich sehr schnell und fast unsichtbar fortbewegen können (dafür allerdings nur in der Kampange Swamp Fever vorkommen) und Zombies im Schutzanzug, die feuerresistent sind und mehr Energie als die normalen Infizierten haben.
Die Witch wird in Left 4 Dead 2 zu der hohen Energie und dem nun wirklich nicht zu verachtenden Schaden auch noch die Möglichkeit kriegen sich in den Levels fortzubewegen, was wohl für einige Schreckmomente sorgen sollte ;)
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav