- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 DEMO UND ALLGEMEINE INFOS

News gepostet von Razor-6 am 03.10.2009 um 16:30 Uhr
 
Spaß machen Spiele doch erst so richtig Online. Zumindestens denkt man so bei Valve und deswegen wird die Demo für Left 4 Dead 2 eine reine Multiplayer Demo! Die Demo soll am 27. Oktober für PC und Xbox360 erhältlich sein, allerdings ist noch nicht klar, was genau die Demo beinhaltet. Sicher ist nur, dass man in der Demo sowohl mit Überlebenden, wie auch mit Infizierten spielen kann.

In Left 4 Dead 2 wird es außerdem neue besonderte Infizierte geben, darunter den Spitter, der aus Entfernung auf die Überlebenden spuckt, um sie auseinander zu treiben. Ein weiterer neuer Infizierter ist der Jockey (oder auch Manipulator), der die Überlebenden von hinten anspringt, sie schädigt und auch eingeschränkt steuern kann. Dabei kann der Jockey den überlebenden entweder an einem Ort festhalten (ähnlich wie ein Smoker), wodurch ihn dann andere Zombies Problemlos ins Verdeben prügeln können oder er steuert den überlebenden in dunkle Ecken, wo Boomer, Smoker und Hunter leichter agieren können. Glücklicherweiße verliert der Jockey die Kontrolle über den Überlebenden sofort bei Beschuss, der Überlebende wird dabei nicht geschädigt.

Die anderen besonderen Infizierten bekommen dafür in Left 4 Dead 2 einen grafischen Neuanstrich. Dass das nur logisch ist, bemerkt man ganz einfach daran, dass in der neuen, südlichen Gegend wohl kaum jemand mit Kapuzenpullover herumlaufen wird, so zumindestens Chet Faliszek, der Chefentwickler bei Valve.

Aber nicht nur die Infizierten bekommen mehr Möglichkeiten, für die Überlebenden wird es in Left 4 Dead 2 Adrenalinspritzen für einen Beserkerrausch im Nahkampf sowie Munitionsrucksäcke für schnelleres Nachladen geben.

Um aber nicht nur Neuerungen einzuführen, hat Terry Davis, einer der Entwickler bei Valve, in einem Interview bekannt gegeben, dass die alten Kampangen mit den neuen Waffen und Überlebenden spielbar sein werden.

Zu guter Letzt allerdings noch eine, zwar zu erwartende, jedoch trotzdem traurige Nachricht: Left 4 Dead 2 wird in Deutschland geschnitten. Dabei wird es im Nachkampf keine abtrennbare Körperteile geben, eingeschränkte Ragdoll Effekte und möglicherweise wie bei L4D auf der Xbox grünes Blut. Allerdings kann man darauf hoffen, dass es wie bei L4D ein Uncut Patch geben wird und dass man Left 4 Dead 2 aus dem Ausland ungeschnitten importieren kann.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav