- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 MODDER LÄSST GABE NEWELL ZU SICH FLIEGEN

Kurioses gepostet von Razor-6 am 07.10.2009 um 18:15 Uhr
 
Als die Left 4 Dead 2 Boykott-Gründer nach Seattle ins Valve-Hauptquartier geflogen wurden, um sich von Left 4 Dead 2 zu überzeugen, hat der Australische Modder Joe W-A sich scherzhaft darüber beschwert, dass er nicht eingeladen wurde. Newell antwortete darauf, dass er die Kampange Shotgun Sunrise von Joe boykottiere und er deshalb ihn und eine Begleitung zu sich einladen müsse.

Da aber ein "Quantas-Flug über Los Angeles" 1.211$ kostet, musste sich Joe etwas einfallen lassen um das ganze zu finanzieren. Er gründete daraufhin einen Blog, in dem er Spenden sammelte. Das war mehr als erfolgreich, denn nach einem Tag hatte er schon 500$ gesammelt! Letztendlich hat er es dann auch geschafft über 3000$ zu sammeln, so dass ihn nun Gabe Newell und Erik Johnson besuchen kamen. Der Modder nutzte die Zeit nicht nur um ihnen seine Kampange zu zeigen, sondern auch für eine sehr ausführliche Diskussion mit Gabe Newell. Dieser war vor allem von Joes Engagement und seiner Fähigkeit, die Fans zu mobilisieren, sehr beeindruckt.

Unter den Spendern waren im übrigen noch einige Valve Angestellte, darunter Team Fortress 2-Projektleiter Robin Walker, der 100$ spendete um im Namen seiner Kollegen »Producer Erik Johnson für ein paar Tage loszuwerden«. Er wollte sogar noch mehr spenden, wenn Joe W-A nur einen Hinflug ohne Wiederkehr organisierte, allerdings hat dieser dann doch auch einen Rückflug geplant. Schließlich will auch er Left 4 Dead 2 pünktlich spielen, auch wenn es in Australien nur geschnitte verkauft wird.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav