- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
23 News & Artikel
7 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GTA V: ERSTER TEASER AUF DER E3 2010?

News gepostet von Razor-6 am 29.12.2009 um 14:00 Uhr
 
Rockstar-Chef Dan Houser sagte zwar schon, dass GTA V in Planung ist, allerdings gab es darüber hinaus noch keine weiteren Angaben. Jedoch meint Jesse Divnich, Analyst beim Marktforschungsinstitut Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR), dass es bis zur E3 2010 schon einen ersten Blick auf GTA V geben soll. Zwar nicht in der Form einer Demo, doch z.B. einen Teaser soll es bis dann zu sehen geben.

Divnich:
"Ich denke, wir werden von einem anderen Grand Theft Auto hören. Ich denke, es wird keine spielbare Demo geben. Ich denke, sie werden irgendeine Art Teaser veröffentlichen, weil wir davon ausgehen, dass es in dem Zeitraum im Jahr 2011 ein anderes Grand Theft Auto zu sehen geben wird." Vorstellung 2010 und Release 2011? Da kann man ja gespannt sein."


Doch das ist noch nicht alles, was der Mann zu sagen hat. Seiner Meinung nach wird GTA V für Xbox360, PS3 und PC entwickelt, da sich durch die hohen Verkaufszahlen ein "Exklusiv-Deal für Sony und Microsoft nicht lohnen würde"

Was man davon halten soll ist jedem selbst überlassen, ich stehe zwar zu Analysten ähnlich wie zu Metereologen (könnte sein, ist aber meistens nicht so), doch wäre ein erster Hinweiß zu GTA V mit der E3, die im Juni 2010 stattfindet, nicht zu früh.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GTA IV: THE BALLAD OF GAY TONY
26.05.2009 23:10 Uhr
GAMES // GTA 5 NOCH DIESES JAHR?
15.01.2009 08:23 Uhr
GTA IV - SCHMERZHAFT REALISTISCH
27.08.2008 23:55 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav