- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
23 News & Artikel
7 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GTA V - ERSTE BESTÄTIGUNG & HINWEISE ZUR STORY

News gepostet von Lyc am 16.11.2009 um 11:55 Uhr
 
Nachdem ja mehrfach betont wurde, dass GTA V vorerst nicht angekündigt wird, und auch nicht angekündigt wird, wann es angekündigt wird (wir berichteten) überrascht uns Dan Houser nun mit erstaunlich offenherzigen Sätzen, die mehr als klar auf den nächsten Teil der Reihe hindeuten!

gta v
Houser gab laut kotaku der Times of London nämlich kürzlich ein Interview, in dem er fast schon beiläufig so offensichtlich von GTA V sprach, dass man doch etwas überrascht sein darf, warum erst so oft betont wurde, dass man nichts zum Spiel sagen werde. Die Times schreibt:

"Es ist ein Western-Game in Arbeit, und es mussen auch an das nächste GTA gedacht werden. "Wir werden uns zuerst für eine Stadt entscheiden, und dann für Charaktere", so Houser. Das Script an dem er mitarbeiten wird soll nahezu 1000 Seiten umfassen, was immerhin zehnmal soviel ist, wie bei einem vollwertigen Film. "

Wow! Scheint so, als wäre die Geschichte von GTA IV nur der Auftakt zu weiteren furiosen Geschichten im Grand Theft Auto Universum gewesen. Wir sind mehr als gespannt welcher Held und welche Stadt uns diesmal erwarten, und halten euch auf dem Laufenden.
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GTA IV: THE BALLAD OF GAY TONY
26.05.2009 23:10 Uhr
GAMES // GTA 5 NOCH DIESES JAHR?
15.01.2009 08:23 Uhr
GTA IV - SCHMERZHAFT REALISTISCH
27.08.2008 23:55 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav