- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
10 News & Artikel
2 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GTA IV: THE BALLAD OF GAY TONY

News gepostet von Lyc am 26.05.2009 um 23:10 Uhr
 
gta gay tony

In der ersten Download-Episode zu GTA IV, Lost and Damned, gab es alles, was das ruppige Männerherz begehrt: Biker, Bier und Brüste, harte Typen, coole Sprüche. Der nächste Download Content soll aber allem Anschein nach eine ganz andere Seite von Liberty City zeigen: Das bunte Nachtleben!

Laut kotaku wird The Ballad of Gay Tony sich vornehmlich mit Bars, Clubs, glamurösem High-End Nightlife und den schrägen Vögeln der Nacht befassen. Ihr schlüpft in die Rolle von Luis Lopez, der sich gerade damit befasst durch Arbeit für den Nachtclub-Mogul Tony "Gay Tony" Prince den Kleinganoven-Status los zu werden.

The Ballad of Gay Tony wird den Spieler mit einer Vielzahl komplizierter Verhältnisse zwischen Freunden und Familie konfrontieren, sowie mit einer Welt, in der man nie weiß, wer auf welcher Seite steht, und in der jeder seinen Preis hat. Erscheinen soll das ganze wieder einmal nur für die Xbox360 und zwar im Herbst diesen Jahres.

Also eines ist den Machern schon jetzt im Vorfeld vortrefflich gelungen: Den ungewöhnlichen Namen der Expansion kriegt man so schnell nicht wieder aus dem Kopf!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GAMES // GTA 5 NOCH DIESES JAHR?
15.01.2009 08:23 Uhr
GTA IV - SCHMERZHAFT REALISTISCH
27.08.2008 23:55 Uhr
KURIOSES // EIN AUTO FÜR DIE PSP
11.04.2009 19:44 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav