- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
23 News & Artikel
7 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GAMES // GTA 5 NOCH DIESES JAHR? FEHLANZEIGE!

gepostet von Rhezzar am 17.01.2009 um 10:34 Uhr
 
gta 5

Vor kurzem berichteten wir, dass die Gerüchteküche kräftig brodelt und ein neues GTA 5 bereits in der Entwicklung sein könnte. Game Informer schnappte diese Information wohl von einer unbekannten Quelle auf und verbreitete sie wie ein Lauffeuer.

Nun hat Rockstar die Blase platzen lassen und dementiert die Gerüchte. Demnach ließ Rockstar persönlich verlauten, dass es 2009 garantiert kein GTA V geben werde. Dass das Setting in Tokyo angesiedelt werden soll, hören sie ebenfalls selbst zum ersten Mal.

"Man habe gerade erst an der Oberfläche von Liberty City gekratzt, es gibt dementsprechend noch genug Luft nach oben", so Rockstar-Vize Sam Houser. Mit dem DLC könne man regelmäßig neue Episoden veröffentlichen und die Story, sowie Spielspaß weiter ausbauen.


geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GTA V LIEGT IN WEITER FERNE
14.07.2009 17:45 Uhr
HELDEN AUF DER TOKYO GAMES SHOW
09.10.2008 17:45 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav