- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
23 News & Artikel
7 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GTA V LIEGT IN WEITER FERNE

News gepostet von Rhezzar am 14.07.2009 um 17:45 Uhr
 
gtaIV

Heute haben wir wohl den Take-Two-Trauertag. Leise Stimmen sprachen vor einiger Zeit bereits von einem Grand Theft Auto 5 im Jahre 2009. Das konnte man nach dem Dementi von Rockstar allerdings vergessen. Take-Two machte heut noch einmal deutlich, dass die Fans wohl noch länger auf den neuen Teil der erfolgreichen GTA-Serie warten müssen. 2010 ist für Take2 ausgeschlossen.

Die Zielsetzung für den Publisher ist klar: 2009 war ein Fehlschlag, man geht höchstwahrscheinlich mit einem Minus in der Bilanz raus und versucht sein bestes für das Geschäftsjahr 2010. "Unser Ziel für das Geschäftsjahr 2010 ist es, das Unternehmen profitabel zu betreiben. Ohne die Veröffentlichung eines neuen Grand Theft Auto auf mehreren Plattformen", so Take-Two-CEO Ben Feder.

Auf erneute Nachfrage der versammelten Presse, ob ein neues GTA definitiv ausgeschlossen werden kann, antwortete Feder: "Ich glaube nicht, dass ich noch deutlicher werden muss." Doch keine Bange, zumindest für die Konsoleros wird es wahrscheinlich weiteren DLC geben.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav