- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
10 News & Artikel
2 Galerien
0 Streams
0 Downloads

POLITIK // GTA: WER HAT SCHULD?

gepostet von Rhezzar am 08.01.2009 um 21:46 Uhr
 
Nichts ist unmöglich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das wird uns auch immer öfter bei den ungewöhnlichen Storys, die uns beinahe täglich über den großen Teich erreichen, bewusst. Ob es nun eine mit dem Gamepad erdrosselte Katze ist, oder ein autofahrender Sechsjähriger.

kid_driver_virginia
Aber: Um was in alles in der Welt hat ein Sechsjähriger das Autofahren gelernt?! Ihr könnt es euch sicher denken, mit seiner heimischen Konsole und Grand Theft Auto (GTA). Der kleine Junge aus Virginia verpasste seinen Schulbus. Also schnappte er sich kurzerhand die Autoschlüssel zum Ford Taunus seiner Eltern und wollte so schnell wie nur möglich zur Schule fahren.

Zuerst machte er mindestens zwei 90-Grad Drifts, dann fuhr er mehrere Male die Rural-Road auf und ab. Bis er dann einen Strommast rammte und anschließend in eine Böschung krachte. Nur eine halbe Meile von der Schule entfernt. - Associated Press

Auf die Frage des diensthabenden Sheriffs, wo er denn Autofahren gelernt habe, antwortete der Junge: "Das habe ich mit Grand Theft Auto und Monster Truck Jam gelernt." Doch wollte sich der Sechsjährige auch nach dem Crash mit einem Strommast nicht beirren lassen, er müsse zur Schule und möchte auf keinen Fall das Frühstück und den Sportunterricht verpassen.

Die Eltern wurden indes wegen Gefährdung des eigenen Kindes angezeigt und der Junge zusammen mit seinem vier Jahre alten Bruder in Schutzhaft genommen. Wer da die Schuld trägt, ist dann wohl klar. Wer seinem sechsjährigen Sohn GTA in die Hand drückt, hat vermutlich aber auch nichts anderes verdient.


geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



WO BLEIBT DIE AUFKLÄRUNG?
14.10.2009 11:33 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav