- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BLIZZCON-SPECIAL UPDATE #2

gepostet von Bob_ROss am 11.10.2008 um 10:12 Uhr
 
blizzcon_news



Es ist an diesem Wochenende in Anaheim auf der BlizzCon soviel passiert, dass es eigentlich nicht möglich ist das Ganze zusammenzufassen. Um euch trotzdem einen Überblick über die Geschehnisse zu geben, haben wir alle wichtigen Ereignisse in unserem BlizzCon-Special gebündelt. Das ist natürlich nicht alles. In den nächsten Stunden und Tagen werden wir alle Informationen weiter aufbereiten.

Freitag, 11.10. 17:21Uhr SC2: BLITZ NEWS #2
Im Rahmen der BlizzCon gibt es natürlich auch gleich einen ganzen Berg neues Bildmaterial zu bestaunen. Nicht nur die obligatorischen ingame-screenshots konnten wir bei PCGames sichten, sondern auch große Versionen einiger Einheitenportraits und ausserdem Bilder aus den Filmsequenzen des Spiels. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten!
Diablo 3 Artwork
Samstag, 11.10. 16:13Uhr D3: DEUTSCHER SKILLTREE ZUR ZAUBERIN
Nachdem das erste Panel zu den Klassen ja schon jede Menge neue Infos bot, war die Vorfreude auf das zweite große Diablo 3 Event groß. Im Gameplay Panel standen natürlich Spielmechanik und Spielprinzip im Mittelpunkt, doch am Ende der Vorstellung konnte das Publikum noch einige Fragen loswerden, was mindestens genauso interessant war.
BlizzCon 2008 - Screenshots Diablo 3
Samstag, 11.10. 12:35Uhr D3: GAMEPLAY PANEL
Nachdem das erste Panel zu den Klassen ja schon jede Menge neue Infos bot, war die Vorfreude auf das zweite große Diablo 3 Event groß. Im Gameplay Panel standen natürlich Spielmechanik und Spielprinzip im Mittelpunkt, doch am Ende der Vorstellung konnte das Publikum noch einige Fragen loswerden, was mindestens genauso interessant war.
Freitag, 11.10. 11:04Uhr SC2: BLITZ NEWS #2
Time is sleep und der ist knapp, also mal wieder in chaotischen Stichpunkten. Vorne weg erstmal ein bisschen Allgemeines und nicht SC2 bezogenes. Starcraft zwei wir in einer Art Episoden erscheinen. Außerdem gibt es viele viele Infos zu den Zerg.
Diablo 3 Artwork
Samstag, 11.10. 11:04Uhr DIABLO 3 ANGESPIELT - ERFAHRUNGSBERICHT
OgerEli von Starcraft-2-Mecca.de ist ja bekanntlich in Anaheim um die BlizzCon unsicher zu machen. Er hat es tatsächlich geschafft sich von den Starcraft 2 Spielstationen zu lösen um uns erste Eindrücke von Diablo 3 zu schildern. Eines vorab: Der Ausflug ins andere Genre ist ihm alles andere als schwer gefallen, denn Diablo 3 rockt!
Freitag, 11.10. 00:54Uhr SC2: ZWEI VIDEOS AUS ANAHEIM
Soeben entdeckt auf Gamestar.de: Aus Anaheim gibt es zwei nagelneue SC2 Videos zu bestaunen! In den Clips treten die Terraner einmal gegen die Zerg und einmal gegen die Protoss an. Das Interface gibt es dabei wieder einmal nicht zu sehen, dafür ein paar schicke Kameraeinstellungen.
Wizard Diablo 3
Samstag, 11.10. 00:45Uhr D3: KLASSENPANEL, SKILLTREE UND SKILLRUNEN
Beim ersten Panel zu Diablo 3 sprachen Wilson und seine Entwickler über die Intensionen die hinter der Zauberin stecken. Man will ein bekanntes Element, etwas handfestes liefern, mit dem sich die Fans schnell idendifizieren können. Dabei soll trotzdem der Ideenreichtum Blizzards zur vollen Entfaltung kommen und so gibt es einen Haufen neuer Fähigkeiten, Elementarschäden, Variationsmöglichkeiten und ein neues Gesicht für die Magierklasse.
Wizard Diablo 3
Freitag, 10.10. 21:57Uhr D3: NEUE SCHNAPPSCHüSSE UND DAS SPIELGEFüHL
Es geht fröhlich weiter mit dem Newsnachschub: 21 neue Screenshots und 4 Artworks der neuen Magierklasse könnt ihr euch von nun an in unseren Galerien anschauen. Die Bilder zeigen die Zauberin ihrem Handwerk nachgehend mit verschiedensten Skills. So zum Beispiel die Zeitverlangsamung, bei der um die Zauberin eine stationäre, magische Kuppel entsteht, in der gegenerische Geschosse und Monster extrem verlangsamt werden.
Freitag, 10.10. 21:12Uhr SC2: WEITERE KURZINFOS
Diese Infos sind sicher nur ein Bruchteil der Sachen, die wirklich geändert wurden. Aber um die Neugierde etwas zu stillen, sind sie vorab durchaus dienlich. Eli ist wohl gerade hardcore am Zocken, wie es sich auch gehört . Ich freu mich auf seinen nächsten Newspost, der direkt aus L.A. kommt. Als Terran Spieler hoffe ich, dass auch am Hellion und am Thor etwas geändert wurde.


>> WEITER ZUM BLIZZCON UPDATE #3 <<
>> WEITER ZUM BLIZZCON UPDATE #2 <<
>> WEITER ZUM BLIZZCON UPDATE #1 <<


geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - DIABLO 3 - DER MÖNCH
22.08.2009 00:44 Uhr
DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav