- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BLIZZCON-SPECIAL UPDATE #1

blizzcon_news



In wenigen Stunden geht´s los und die Tore der BlizzCon in Anaheim öffnen sich für die zahlreichen Fans, die Blizzards neuste Werke anzocken und jede Menge Veranstaltungen besuchen können. Und wir sind für euch live dabei!

Wizard Diablo 3
Freitag, 10.10. 21:22Uhr D3: TRAILER UND INFOPAGE ZUR ZAUBERIN
Ja, ihr lest richtig. Die neue Klasse trägt im deutschen den Namen "Zauberin". Der Name ist in sofern irritierend, da Blizzard eigentlich eindeutig ankündigte, dass es keine weitere Klasse aus Diablo 2 in Teil 3 schaffen würde. Vielleicht gab es aber auch nur ein Missverständnis bei der Übersetzung, denn im Original heißt die Zauberin ja nicht mehr Sorceress.
Wizard Diablo 3
Freitag, 10.10. 21:02Uhr D3: ERSTE INFOS ZUM SKILLSYSTEM
Das Probespielen auf der BlizzCon ermöglicht natürlich auch erste Blicke auf die Skilltrees und das System das dahinter steht zu werfen. So gibt es, am Beispiel des Wizard erklärt, drei Skilltrees pro Klasse, die aus bis zu fünf Entwicklungsstufen bestehen (Stufen auf Level 1,5,10,15,20). Pro Stufe findet man vier bis fünf Skills, die sich bunt gemischt aus aktiven und passiven Fähigkeiten zusammensetzen.
Wizard Diablo 3
Freitag, 10.10. 20:35Uhr D3: SCREENSHOTS VOM WIZARD
Zur neuen Klasse sind jetzt die ersten Screenshot reingeflattert, die den Wizard in Aktion zeigen. Ihr findet die Bilder in der Galerie zum Wizard.
Wizard Diablo 3
Freitag, 10.10. 20:05Uhr D3: NEUE KLASSE: WIZARD!
Viele haben es vermutet, nun ist es Gewissheit. Die neue Klasse in Diablo 3 ist eine Magierklasse: Der Wizard. Mit arkaner Energie und elementaren Kräften vermag er Zeit und Raum zu beherrschen. Die Fähigkeiten werden denen der Zauberin aus Diablo 2 sehr ähneln. Man wird bekannte Skills wie Komboblitz, Teleport, Hydra und Blizzard wiederfinden. Aber auch neue Talente wie Zeit verlangsamen kommen hinzu.
Goody Bag BlizzCon
Freitag, 10.10. 17:51Uhr SC2: GOODY BAG MIT STARCRAFT 2 BETAKEY
Aus dem Programmheft zur WWI geht mehr hervor als man zunächst glauben mag. Nicht nur, dass Diablo 3 spielbar sein wird kann man auf den bunten Seiten sehen, nein, auch wird darin enthüllt für welches Spiel der Beta-Key den alle BlizzCon Besucher erhalten passt: Starcraft 2!
Diablo 3 Screenshots
Freitag, 10.10. 16:12Uhr DIABLO 3 SPIELBAR
Blizzard kündigte im Vorfeld der BlizzCon "big news" an. Die erste haben wir schon vor der Eröffnung der Messe parat: Diablo 3 kann an diesem Wochenende von den Besuchern angespielt werden!
Blizzard Logo Freitag, 10.10. 11:33Uhr NEUER CONTEST FÜR ALLE
Blizzard hat heute morgen einen neuen Wettbewerb angekündigt, an dem auch alle teilnehmen können, die nicht in Anaheim sein können. Stellt Blizzard eine Frage. "Here’s your chance to participate in BlizzCon even if you aren’t able to be there in person...."
Freitag, 10.10. 07:10Uhr STARCRAFT 2: BLITZNEWS #1
Okay, so wirds laufen: Ich werde so viel SC2 gamen und Gameplaytechnisches rauszufinden wie möglich und immer wenn ich gerade an ein Notebook mit Internet komme, schnelle Blitzupdates machen mit allem was mir gerade so Brainstorm mäßig zum eben durchlebten einfällt. Wenn ich zurück in Deutschland bin, werde ich "ordentliche" Berichte mit allen gesammelten Eindrücken in gewohnt strukturiertem Maße verfassen. Wer also nicht auf Chaos steht, kann auch gerne diese abwarten. Aber ich dachte mir ihr seid sicher so heiss auf News wie ich es bin und deswegen schadet die doppelte "Arbeit" sicher nicht.
Blizzcon Donnerstag, 09.10. 17:00Uhr GAMERSUNITY AUF DER BLIZZCON
OgerEli von Starcraft-2-Mecca.de ist vor Ort und versorgt uns mit Informationen aus erster Hand. Trotz Jetlag wird er am Freitag und Samstag jeweils volle 12 Stunden die Messehallen unsicher machen und den Entwicklern auf die Finger schauen.
Mittwoch, 08.10. 07:20Uhr STARCRAFT 2: ZEITPLAN
Ja richtig, in 2 Tagen gehts los. Ich werde live vor Ort sein und das Spiel mal wieder so weit ausreizen wie es innerhalb von 2 Tagen auch nur irgend möglich ist. Diesmal hoffentlich mit noch mehr interessanten Games und weniger Noobbashing. Natürlich darf man auch gespannt sein, was die brandneue SC2 Version diesmal zu bieten hat.
Termine BlizzCon 2008 Dienstag, 07.10 20:56Uhr D3: VERANSTALTUNGSTERMINE ZUR BLIZZCON
Die BlizzCon steht vor der Tür. Nur noch drei Tage bis das Mega Event von Blizzard in Anaheim steigt. Uns interessieren natürlich speziell die Veranstaltungen zu Diablo 3. Heute hat Blizzard die genauen Termine der einzelnen Panels bekannt gegeben. An beiden Messetagen können wir interessante Infos rund um Diablo 3 erwarten. Höhepunkt wird sicher am Freitag die Enthüllung von mindestens einer weiteren Klasse sein.
BlizzCon logo Freitag, 03.10. 11:35Uhr SURVIVAL GUIDE VERÖFFENTLICHT
Die Auch dieses Jahr hat Blizzard pünktlich eine Woche vor der BlizzCon, den BlizzCon Survival Guide veröffentlicht. Er beinhaltet wichtige Tipps zum Verhalten auf der BlizzCon und einige Hinweiße auf die Gestaltungsmöglichkeiten die man als Besucher hat. Wie immer ist er stellenweise humoristisch angehaucht, und deshalb auch für Personen die nicht zur BlizzCon fahren können einen Blick wert.
Blizzcon Contests Sonntag, 07.09. 23:29Uhr JEDE MENGE CONTESTS
Auch in diesem Jahr veranstaltet Blizzard eine Vielzahl von Wettbewerben rund um die legendären Spielereihen Warcraft, Starcraft und Diablo. Im Vorfeld der BlizzCon und zur Hausmesse in Anaheim selbst, hat man die Möglichkeit seine gesamte Kreativität auszuleben.


>> WEITER ZUM BLIZZCON UPDATE #3 <<


 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 22.08.2009 16:16 Uhr - Stream - Diablo 3 - Mönch 12 Minuten Gameplay
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 07.08.2009 17:42 Uhr - Der Blizzcon Karten-Stress
- 30.05.2009 02:34 Uhr - Zweite und Letzte Verkaufsrunde der BlizzCon Tickets
- 17.02.2009 21:05 Uhr - Kultur // Ankündigung: Blizzcon 2009






x