- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:
Übersicht
28 News & Artikel
6 Galerien
0 Streams
0 Downloads

BENDA'S BLOG: SUSHI SÜSS-SAUER


Der offizielle GU-Blog von und mit Benda, wo er endlich mal Platz findet seinen unendlichen, geistigen Ergüssen freien Lauf zu lassen.

Warum Sushi süss-sauer?
Ganz einfache Antwort: Weil ich nicht mehr alle Reisschalen im Schrank habe...

Ich war halt schon viel zu oft im Land der aufgehenden Sonne und sehe Japan aufgrund meiner Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe und die vielen Freunde, die dort wohnen, als eine Art zweite Heimat an. Doch aufgrund der Tatsache, dass meine jetzige Freundin Südkoreanerin ist und ich auch ein wenig koreanische Kultur schnuppern darf, möchte ich mich nicht nur auf Japan beschränken, sondern auch von Kuriositäten aus anderen südost-asiatischen Ländern berichten – klar soweit?









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav