- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BLIZZCON-SPECIAL UPDATE #3

gepostet von Bob_ROss am 12.10.2008 um 23:10 Uhr
 
blizzcon_news



Es ist an diesem Wochenende in Anaheim auf der BlizzCon soviel passiert, dass es eigentlich nicht möglich ist das Ganze zusammenzufassen. Um euch trotzdem einen Überblick über die Geschehnisse zu geben, haben wir alle wichtigen Ereignisse in unserem BlizzCon-Special gebündelt. Das ist natürlich nicht alles. In den nächsten Stunden und Tagen werden wir alle Informationen weiter aufbereiten.

>> BLIZZCON FOTOREIHEN <<

Montag, 13.10. 19:20Uhr SC2: 3 NEUE VIDEOS - MIT INTERVIEW
... und auch wenn die BlizzCon schon vorbei ist: Das Coverage geht natürlich weiter. Mal abgesehen von den weiteren Infos, die Eli - sobald er sich von der Reise erholt hat - liefern wird, gibt es heute noch ein paar Leckerbissen...
Diablo 3 Artwork
Montag, 13.10. 18:24Uhr D3: UPDATE DER GAMEPLAY ARTIKEL
Die BlizzCon ist vorüber und wir haben vieles erfahren. Wir sind aber natürlich noch fleißig dabei die Informationen aufzubereiten. Neben dem Skilltree der Zauberin, den neuen Trailern und Bildern, haben wir jetzt auch die Gameplay-Sektion einem Update unterzogen. Die Artikel zum Interface und den Gegenständen sind mit neuen Infos bestückt. Außerdem gibt es einen neuen Artikel zu den Quests, indem ihr auch erfahrt wie sich die Quests in der BlizzCon-Demo spielten.
Zauberin Artwork
Sonntag, 12.10. 21:04Uhr D3: ZUSAMMENFASSUNG VOM ART-PANEL
Das letzte Diablo 3 Panel auf der BlizzCon 2008 ist in der Nacht zu Ende gegangen. Es ging um die visuelle Gestaltung und die Geschichte rund um Diablo. Im Vergleich zu den beiden anderen Panels gab es keine so spektakulären Infos. Trotzdem konnten wir ein Menge Neuigkeiten erfahren.
Sonntag, 12.10. 13:48Uhr SC2: BLITZ NEWS #3
Massig erlebt heute, massig SC2 gespielt, allerdings beginnt meine 15 9 (TimeChange) stündige Heimreise demnächst, deswegen nochmal quick and chaotic. Vorerst lege ich euch dieses Interview mit Dustin Browder ans Herz. Behandelt e-Sports, Queencanges und den Multiplayer Part der Triologie. Was will man mehr? (Okay vielleicht spezifischere Antworten, statt politikmäßige Ausschweifungen Smile aber man kann Dustin in seinem Enthusiasmus einfach nicht stoppen und ihm schon erst recht nichts Übel nehmen. Insbesondere da der Arme an diesem Vormittag massig Interviews hintereinander führen musste.)
Blizzard Logo
Sonntag, 12.10. 12:21Uhr D3: BLIZZARD QUESTION & ANSWER VIDEO
Und wieder bekamen Journalisten die Chance, direkt die Entwickler zu fragen. Das einzige Video davon auf Inc Gamers, hat leider eine besonders schlechte Tonqualität, da es vom Schauraum aus gedreht wurde. Dennoch habe ich all meine Konzentration zusammengenommen um die wichtigen Dinge herauszuhören. Allzu viel Neues wurde leider nicht gefragt. Jay Wilson bestätigt, dass jeder Charakter seinen eigenen Drop bekommt. Wirft man ein Objekt zu Boden, ist dies dann aber für alle sicht- und aufhebbar.
Sonntag, 12.10. 01:51Uhr SC2: GAMEPLAY VIDEOS ALS STREAM
Damit ihr die Neuerung in SC2 besonders komfortabel bestaunen könnt, haben wir für euch den neuen Gameplay Trailer (wir berichteten) als Video-Stream eingerichtet.
Jay Wilson
Sonntag, 12.10. 01:42Uhr D3: ATTRIBUTSPUNKTE AUTOMATISCH VERGEBEN
Man wird nach neusten Informationen in Diablo 3 keine Statpunkte selbst vergeben können. Was zunächst als speziell für die BlizzCon eingebautes System idendifiziert wurde, stellt sich nun als System für Diablo 3 heraus. Das Spiel übernimmt also die Vergabe der Statpunkte. Lest dazu erste Gedanken.
Diablo 3 Kurioses BlizzCon
Sonntag, 12.10. 00:50Uhr D3: KURIOSE GESCHICHTEN VON DER BLIZZCON
Es ist in den letzten Stunden so viel passiert und wir konnten über eine Menge Neuigkeiten berichten. Wir sind natürlich noch lange nicht am Ende. Zur Stunde findet zum Beispiel das Panel zur Geschichte und visuellen Gestaltung von Diablo 3 statt, über das wir natürlich ausführlich berichten werden. Zunächst aber mal etwas ganz anderes.
Samstag, 11.10. 23:53Uhr SC2: NEWS UPDATE
Im Laufe des Tages gab es wieder einige Neuigkeiten von der BlizzCon, und bevor Eli in ein paar Stunden seine neuesten Eindrücke hier niederschreibt, wollen wir euch noch eben auf den neuesten Stand bringen.
BlizzCon 2008 - Screenshots Diablo 3
Samstag, 11.10. 23:12Uhr D3: TRAILER: WIZARD IM DOPPELPACK!
Wie versprochen liefern wir euch hier den offiziellen Trailer zur Ankündigung der Zauberin nach. Außerdem könnt ihr in unserer Filebase einen neuen Stream zum Gameplay mit der neuen Klasse bestaunen, in dem so gut wie alle Skills der Zauberin gezeigt werden. Doch die junge Dame ist nicht alleine: Sie wird in der einen Hälfte des Streifens von den beiden anderen Klassen tatkräftig unterstützt. Eindrucksvolle Szenen auf fast sechs Minuten bewegten Bildern.
BlizzCon logo
Samstag, 11.10. 22:08Uhr BLIZZARD: NEXT-GEN-MMO BESTÄTIGT!
Anaheim lässt die Zockerszene nicht zur Ruhe kommen und neben Diablo 3 und Starcraft 2, werden auch andere Geheimnisse auf der BlizzCon gelüftet. So suchte Blizzard schon seit einigen Monaten neue Mitarbeiter für ein "Next-Gen-MMo", doch bestätigt wurde der Projektname Hydra nie. Nun ist Schluss mit Spekulation und Raterei, die Kalifornier brachen ihr Schweigen.
Leonard Boyarsky
Samstag, 11.10. 21:19Uhr D3: NEUE INTERVIEWS VON DER BLIZZCON
Leonard Boyarsky, Lead World Designer und Ray Gresko der Production Director von Diablo 3, haben ein fast 40 minütiges Interview auf der BlizzCon geführt. Es ist ein Menge über das sie reden, ich könnte hier nicht einmal Auszüge bringen ohne den Raum den ich hier zur Verfügung habe zu sprengen. Die Fragen drehen sich um alles, was man zu Diablo 3 fragen könnte. Leider halten sie sich wie immer bedeckt was gewisse Nachforschungen betrifft, aber man kann dennoch eine Menge erfahren und auch einiges zwischen den Zeilen lesen.


>> WEITER ZUM BLIZZCON UPDATE #3 <<
>> WEITER ZUM BLIZZCON UPDATE #2 <<
>> WEITER ZUM BLIZZCON UPDATE #1 <<


geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



BLIZZCON ZUSAMMENFASSUNG
17.10.2008 23:50 Uhr
STREAM - DIABLO 3 - DER MÖNCH
22.08.2009 00:44 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav