- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMERSUNITY WEITER VERBESSERT!

gepostet von Lyc am 16.08.2009 um 21:02 Uhr
 
Und wieder einmal haben wir einen wichtigen Schritt geschafft: Wir fleißigen Bienchen vom Staff machen uns ja ständig Gedanken, wie wir euch den Aufenthalt auf GU angenehmer gestalten können, und diesmal dabei herausgekommen ist der neue Aufbau unserer Startseite, die ihr in diesem Augenblick für euch seht!

Der neue Aufbau sollte für ein übersichtlicheres und komfortableres Lese-Erlebnis auf dem Portal sorgen, und so die perfekte Grundlage für unsere kommende gamescom-Reportage bieten. Zusätzlich zum neuen Newsaufbau seht ihr oben nun einen nagelneuen Teaser, in dem ihr fortan immer unsere neuesten Artikel und Highlight-Themen finden werdet.

Ausserdem waren wir ganz besonders innovativ, und haben für die knackigen News zwischendurch die links zu sehenden Shortnews eingeführt! Diese werden euch in Zukunft - ähnlich wie Twitter - besonders schnell und aktuell auf dem Laufenden halten, was die Welt der Spiele und alles rund um GU betrifft. Natürlich wackelt der neue Aufbau noch hier und da, daher bitten wir euch natürlich eventuell auftauchende Fehler in den Kommentare unbedingt zu beschreiben.

Wir hoffen euch gefällt's und werden euch schon bald mit weiteren Neuerungen beglücken! In diesem Sinne: Viel Spaß mit GU Version 2.7.432! ;D
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



IMPRESSUM
05.07.2008 07:00 Uhr
INTERN // NAVIGATION ERWEITERT!
04.03.2009 21:24 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav