- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

INTERN // NAVIGATION ERWEITERT!

gepostet von Rhezzar am 04.03.2009 um 21:24 Uhr
 
galerie

Viele werden es schon bemerkt haben, wir haben in der gestrigen Nacht die Navigationsleiste erweitert und unseren Reviews, Previews, Trailern, Galerien, dem GU-Shop und natürlich unserem Mouse&Babe Comic einen gebührenden Platz verschafft. Damit behaltet ihr immer den Überblick und kommt unproblematisch zu den wichtigsten Contentbereichen.

Die Struktur der ursprünglichen Galerie wurde auch für die anderen Übersichten übernommen und einheitlich umgesetzt. In der nächsten Zeit werden weitere Galerien und Trailer hinzugefügt, schaut also jeden Tag mal rein, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wie schon bei der Galerie, geht heute wieder ein wahnsinnig großes Dankeschön an unseren Netzwerkadmin Bob_ROss, der einen Großteil der Arbeiten übernommen hat.

Wir hoffen natürlich euch damit ein weiteren Grund zu bieten uns täglich zu besuchen und hoffen, dass ihr mit den hinzugewonnen Navigationspunkten mehr Spaß auf unserem Portal habt, schmökert doch einfach mal in unseren Artikeln oder schaut euch unsere neuen Galerien und Trailer an!


geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GAMERSUNITY WEITER VERBESSERT!
16.08.2009 21:02 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav